Montag, 29. Oktober 2012

Lärche

So unterschiedlich können Fotos sein.


Ihr Lieben, heute bin ich leider nicht viel zum Lesen gekommen, nachdem ich es ja auch am  Wochenende blogtechnisch immer ruhig halte. Ich versuche, es die Tage nachzuholen.

7 Kommentare:

  1. Danke Dir für deine lieben Worte.
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Nett wie immer ....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lärche ist ein interessanter Baum, in unserer Nachbarschaft steht auch einer.
    Noch hat dieser Nadeln.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Man kann die Dinge auf Fotos
    ganz verschieden aussehen lassen. :-)
    Lichtverhältnisse, Hintergrründe und Blickwinkel
    spielen doch eine große Rolle.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Stimmung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...könnten auch unterschiedlich Bäume an unterschiedlichen Orten sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...aber schön. Ich mag die Lärche!

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.