Dienstag, 2. Oktober 2012

Neue Häkelmuster V

Heute gibt es ein "schlichtes" Muster.


In APFEL und ROSA.


Ein Kissenbezug.


Übrigens, den Post für morgen habe ich vorbereitet. Denn mit Freunden bin ich bei Freunden im Nachbarland Polen und verbringe den Feiertag mit Reiten. Und wie es ausschaut, haben wir wohl gutes Wetter...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich wünsche dir morgen einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen. Und drücke auch die Daumen das das Wetter schön ist.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    erstmal ganz lieben Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. :-) Darüber freue ich mich sehr! Ja, geboren bin ich auch im Norden in Neubrandenburg. Unser Meck-Pomm ist schon eine tolle Gegend. Heiratstechnisch hat es mich jetzt mehr nach Mitteldeutschland verschlagen - wohne jetzt im Harz.
    Ist schon schön da, aber zu Hause ists am Schönsten. Meine Eltern besuchen wir sehr oft in NB und ich bin zu gern da oben. In den Herbstferien fahr ich mit den Kindern wieder hin (mein Mann muß arbeiten - der Arme) Von NB ist es auch nicht so weit zur Ostsee. Deinen Blog nach der nordischen Prinzessin zu benennen, finde ich super. Ich liebe alte Sagen und Märchen. Deine Häkelsachen und überhaupt dein Blog gefallen mir sehr gut. :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. liebe anke!
    Das Muster und die Farben der Wolle finde ich prima!
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Feiertag und ganz viel Spaß beim Reiten!
    hab es schön, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Häkelmuster hast du da für uns gearbeitet. Zeigst du auch eine Anleitung?
    Den Sanddorn in deinem vorigen Post finde ich toll. Ich habe ihn schon öfter im Urlaub an der Küste gesehen und auch mal einen Sanddorngrog getrunken :o) Leider wächst der schöne Strauch bei uns überhaupt nicht.
    Schöne Urlaubstage auf dem Pferderücken wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ein sehr süßes Häkelmuster und das Kissen sieht so richtigt frisch aus. Sanddorn liebe ich, habe auch schon mal Konfitüre daraus gekocht. Ist zwar sehr mühsam, aber sehr lecker.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen