Montag, 22. Oktober 2012

Noch etwas Goldenes

Wer es noch nicht wusste, dem sei es es einmal gesagt:

Ich bin eine Prinzessin.

Nun ja, nicht wirklich, aber mein Blog ist der einer Prinzessin.

(Zum Nachlesen des Märchens klickt auf den Namen.)

Seit kurzem darf ich ihn auch mit einer Krone schmücken.


Die wurde mir von Silke verlieren und dort könnt ihr auch den Initiator des Awards kennenlernen.

Ich bedanke mich für die mir erwiesene Ehre und habe jetzt das Problem, weitere fünf Blogs auszuwählen, die zu den besten gehören. Derer gibt es so viele, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte. Und es auch nicht tue.

Es gibt nur einen Blog, dem ich heute eine Krone aufsetzen möchte:

Liebe Dana, diese Krone ist für dich und deinen Blog "Pünktchenglück". Ich habe nur am Rande mitbekommen, welch unqualifizierten Worte du an einem der vergangenen Tage lesen musstest. Möge dich die mit der Krone verbundene Wertschätzung meinerseits aufmuntern und (pünktchen)glücklich machen.

Kommentare:

  1. dann passt du gut zu Prinzessin Lillifee, ganz liebe Grüße dir von Kathrin & Hunden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das hast du gut gemacht :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    über deine lieben Worte freue ich mich mit Dana.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß' jetzt alles hin
    und werd' Prinzessin!

    danke dir, du liebe anke! so eine liebe geste, freu mich ganz ungemein :))) werde sie mit würde auf meinem haupte tragen, in der hoffnung, hier hört mal jemand auf mich :o)

    muss aber das "alles hinschmeißen" erstmal verschieben, denn grad tauchte die elementare frage auf: "mama, kann man den germknödel nochmal warm machen???"

    in diesem sinne
    die herzlichsten und dankbarsten grüße (auch an den sehr sympathischen hr. schwanenweiß),
    deine dana :o)
    (kann man den nochmal warm machen?)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herzlichen Glueckwunsch zum Award und ich finde, dass Dana ihn sich nach dieser Sache mehr als verdient hat :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke , du nette Prinzessin !

    Ich finde du hast die Krone verdient und natürlich die liebe Dana auch . Gute Entscheidung !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    das Krönchen steht dir gut und definitiv zu! Auch wenn ich hier sehr ruhig bin (leider, manchmal sollte ich wohl einfach tippen, was ich denke), lese ich doch gern. Und freue mich auch für Dana.

    Lass es dir gut gehen,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch, Du Gekrönte, das freut mich für Dich!
    Und.. magst Du jetzt lieber die Zopfnadel statt einer normalen Nadel nutzen?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Prinzessin, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Einen tiefen Knicks und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir auch sehr,du liebe Prinzessin.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen