Dienstag, 9. Oktober 2012

Pilzige Tage: Aktuell im Oktober

Achtung! Achtung!

In unserem Herbstprospekt sehen Sie heute
die folgende Angebote aus der Rubrik "Dächer":


Modell Flachdach in rot, orange getupft


Modell Kugeldach in rot...


... ohne Dekoration...


... jedoch matt glänzend


Das folgende Modell in hellbraun gibt es als...


... Flachdach oder gern auch halbrund in Mini.


Und unser Superluxusmodell in weiß...


... mit integrierten Lamellen und... 


... natürlicher Moosbegrünung...


... ist das Wellen-Trichter-Dach.


Haben wir zu viel versprochen? Greifen Sie zu!
Unsere Herbstdächer gibt es nur noch wenige Tage.

Ihr FachWald - Spezialist in Sachen Natur

Das Kleingedruckte: Nutzung auf eigene Gefahr!

Kommentare:

  1. ...Anke, suuuuuper Bilder und ich entscheide mich für das Modell in hellbraun als Flachdach und halbrund in Mini (man kann ja nie genug haben....leeeecker!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es richtig riechen den Duft des Waldes.
    Herrlich.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    bei dir kann ich nur schreiben:
    "In gewohnter Schönheit".

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch voll im Pilzfieber. Wie es aussieht kennst Du Dich aus???
    Ich lieeeebe Pilze ja auch, aber selbst pflücken, davor habe ich Respekt, da lass´ ich lieber die Finger von.
    DAs moosbedeckte ist, glaube ich, ein Hobbithaus, wart mal ab, irgendwann kommt Frodo raus!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ach was für eine lustige Idee von dir mit diesen wunderbaren Pilzdächer.. tolle Bilder!
    Die giftigsten Pilze sehen immer am schönsten aus heisst es doch immer, diese schöne rötlichen!
    Schönen herbstlichen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee :-) ich würde das Dach mit natürlicher
    Moosbegrünung bevorzugen, da hat man bestimmt
    ein super Wohnklima ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was für ein wundervoller Post, sitze hier schmunzelnd und freue mich ;o),vielen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke ,
    Ich würde mich auf die Empfehlung der Fachfrau verlassen ! Leider ist es hier im Norden gar nicht so einfach vernünftige Dächer zu finden! Zu wenig Hersteller !

    Nun , müssen wir wohl auf ein schönes Dach verzichten.

    Sei lieb gegrüßt und danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Kann gar nicht glauben das die echt sind.
    Da sollte man doch mal die Augen aufmachen beim spazieren gehen.
    Ich bin ja eher so ein Hans-guck-in-die-Luft.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich ein Zwerg wäre, würde ich mich für das Modell Kugeldach in rot entscheiden.
    Was für schöne Pilzfotos!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Pilzfotos hast du gemacht! Und endlich sieht man mal echte und nicht immer nur gestrickte, gehäkelte, genähte.... ;)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Anke,
    wie bist Du nur auf so eine nette Idee gekommen?
    Es sind tolle Fotos geworden.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Wir fahren an die Nordsee, meist nach Schillig.
    Oder bei meinen Eltern an die Ostsee(die ist mir lieber).
    Lieben Gruß,Jana

    AntwortenLöschen
  13. :-))) Lustig geschrieben! Und klasse Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen ja klasse aus! :-)
    Pilze erinnern mich immer an diese Märchenbücher und Kindergeschichten, in denen Pilze Häuschen waren, in denen kleine Zwerge und Elfen oder Feen wohnten, manchmal auch Marienkäferchen. ;-) Und die Hüte eignen sich so gut zum Unterstellen bei Regen ...

    Toll geschrieben - da hast Du was Schönes entdeckt! Ich hab' in diesem Jahr erst 2 zerfranste Fliegenpilze gesehen. Komme aber leider im Moment nicht mehr viel in den Wald.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Deine Pilz-Bilder sehen wirklich wunderschön aus!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Was gibt es doch für unglaublich tolle Pilze mit wahrlich sehr schicken Dächern in den unterschiedlichsten Ausführungen ;-)

    Ich wünsche dir weitere heitere und wunderschöne Herbsttage mit viel Zeit für Spaziergänge im Wald!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen