Montag, 8. Oktober 2012

Pilzige Tage: Gelb ist IN!

Schließlich haben wir Herbst,
und die Blätter legen vielfach ihr goldenes Kleid an.


Da ziehen auch die Pilze mit.


Einige im Gras...


... wiederum andere am Baum...


... der sogar ein bisschen Rinde "ausgespart hat...


... damit die drei genügend Platz haben.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die gelbe Farbe kommt zart zur Geltung.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Im Herbst mag man einfach mal gelb. Die Pilze haben ja ne tolle Farbe.
    Die Baumpilze sind lustig. Sie haben ein richtiges Nest. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr bei uns ist es sooo kalt und Nas das nicht einmal unsere Diva vor die Tuer will.

    Schoene Waldbilder ich kann den Duft voermlich riechen.
    Das mag ich so am Wald.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    Pilze sind irgendwie mystisch, findest du nicht?
    Tolle Bilder!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine Ahnung was das für Pilze sind in ihrem goldenen Kleidchen? könnte man die auch essen?

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilze am Baum sind ja toll! Klasse Bilder! Wirklich, als hätte der Baum genau fuer sie eine Luecke ausgespart! Auch Deine letzten Pilz-Bilder gefallen mir sehr!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben heute auch einen sehr pilzigen Tag gehabt. Ich bin montags mit meiner Klasse immer im Wald und heute waren Pilze überall um uns herum. Wunderschöne Baumpilze, Maronen, Fliegenpilze,..

    Schöne Bilder.
    Ich hatte leider weder einen Fotoapperat noch ein Pilzbestimmungsbuch dabei. Schade!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. ...Hm Ankiiiiiiiii bei uns siehts in diesem Jahr mit Pilzen nicht soooo rosig aus! Ich liebe Pilze...aber was das für Vertreter ihrer Gattung sind wüsste ich auch gern!
    Mal schaun vielleicht gehts morgen noch mal in den Wald!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. stimmt liebe Anke, ein warmes Oker Gelb, sehr schön, allerliebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen