Freitag, 26. Oktober 2012

Prinzessin im Glück

Hätte mir vor einer Woche einer gesagt, dass ich , wenn ich noch einmal die Vögel des Glücks fotografiere, mir dieses auch im wahrsten Sinne des Wortes Glück bringt, hätte ich es wahrscheinlich nicht gelaubt.

Im Grunde genommen wollte ich ja auch nur den fantastischen rosaorange bemalten Abendhimmel fotografieren, konnte dann jedoch nicht aufhören. So müsst ihr wieder ALLE Bilder gucken (achtet mal besonders auf das letzte)...












Nun, das war ja nicht mein eigentliches Thema. Sondern das Glück.

Nicht nur, dass meinem Blog eine goldene Krone verliehen wurde (ich habe berichtet). Nein am Sonntag gewann ich bei Renaade von titatoni den Gutschein für eine Fotoleinwand (und habe jetzt die Qual der Wahl, welches Foto ich nehme).

Bildquelle: Renate

Am Dienstag hat Markus von Teacup-In-The-Garden meinen Namen aus der Lostrommel gezogen, so dass ich nun stolze Besitzerin dieser Herzensschönheit von Luxusfilz bin.

Bildquelle: Markus

Und last but not least wurde mit von Tina - ihres Zeichens Creatina - der dritten Preis ihrer Verlosung zuerkannt. Auch wenn ich selber fleißig am Häkeln bin, freue ich mich doch immer über Häkelarbeiten von anderen. Zumal wenn sie so schön sind wie diese Baby Bag.

Bildquelle: Tina

Und wenn jetzt einer das Grübeln bekommt, von wegen: Glück im Spiel, Pech in der Liebe, den kann ich beruhigen. Auch in Sachen Liebe ist im schwanenweißen Haus alles paletti.

Habt ein tolles Wochenende, ich bin dann mal Gewinne auspacken...

Kommentare:

  1. Wow, Anke!
    Du mußt diese Woche unbedingt Lotto spielen!
    Soviel Glück :-) herzlichen Glückwunsch. Das sind
    wirklich tolle Gewinne!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir, und das ist für mich Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke , was für ein Glück du hast ! Ich freue mich mit Dir und würde gerne auch mal ein bisschen Glück haben.
    Ach quatsch , ich habe ja mehr Glück als so viele Andere , ich habe 4 gesunde Kinder einen tollen Ehemann und ein wunderschönes Haus. Was will ich mehr ?

    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinen wunderschönen Gewinnen. ( ein bisschen neidisch bin ich schon..)
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej-Hej Du Glückspilz!
    Hast Du Deine eigenen Fotos eigentlich so richtig betrachtet? Auf den Nummern sechs und acht musst Du mal von Vogel zu Vogel eine Verbindungslinie ziehen - et voila: zwei neue Vögel! Genial!!!
    Deine Gewinne sind alle schön, aber ide Idee mit dem Minitäschchen ist ja bezaubernd!
    Bleibe glücklich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. WIE SCHÖN! Liebe Anke, ich freue mich ganz doll für Dich!!!
    Deine Fotos sind wiedermal so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und so schöne Sachen und das wichtigste die Liebe stimmt und das Glück ist dir Hold!
    Die Fotos finde ich so schön und diese Vögel die fliegen herrlich!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, du liebes Glückskind, ich gratuliere dir von Herzen zu diesen superschönen Gewinnen !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    Hast du alle verdient :)))))
    Süßer Text, besonders der letzte Satz hat mir gefallen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke wie schön....... du bist ein echter Glückspilz, das freut mich für dich, alles sooo schöne Gewinne!
    die Tasche ist ja wirklich sensationell.
    die Bilder oben haben eine magische Wirkung, heute flogen sie bei uns, aber die Kerlchen mußten sich durch fiesen Regen kämpfen, ganz laut schrieen sie, die Armen.
    Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende, herzliche mitfreu-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. So eine Glückssträhne...da brauche ich diese Woche nicht Lotto spielen, der Gewinn geht sicher an dich.
    Viel Freude mit den schönen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    zu Deiner Glückssträhne gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Tolle Preise hast Du bekommen und ich freue mich sehr für Dich mit!!! Deine Fotos sind auch wunderschön geworden, der Himmel sieht wirklich toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hey Namenszwilling....Glückwunsch zu deinem Glück! Aber was mir außerdem no9ch so richtig gut gefällt sind deine Fotos! WOW das letzte ist toll aber am besten ist Bild Nr. 6 und weißte warum.... die Vögle fliegen in einer Vogelformation..also die Anordnung der Fliegerlinge sieht aus wie EIN Vogel im Flug schau mal genau hin rechts ein Flügel, in der Mitte die Schwanzfedern und links Flügel Nummer 2 !
    Mega!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  13. freu' mich für dich, anke :)
    und ich finde am allerschönsten bild no. 6, denn sie formierten sich zu einem einzigen riesenvogel - schööööööön!

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Glück! Da freue ich mich aber von ganzem Herzen für dich.

    (Die Fotos sind wunderschön. Nicht nur das Letzte.)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch klar: du hast es verdient!
    LIebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Deine Bilder vom Abendhimmel sehen super aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    meine Güte, das ist ja wirklich unglaublich- du hast ja eine richtige Glückssträhne! Ich freue mich mit dir und mag es dir von Herzen gönnen- auch, dass du nicht nur im Spiel von Mme. Fortune bevorzugt wirst! ;oD
    Deine Fotos sind wunderschön, manchmal muss man einfach den richtigen Moment erwischen.....und vor allem die Kamera dabeihaben!
    Wie sieht's aus mit Schnee bei euch? Ich sage nur: Weiss, weiss, weiss....und herrlich schön!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Start in die neue Woche,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    da meint es der Oktober aber richtig gut mit Dir, so viele schöne Momente und dann auch noch 3 Gewinne, Glückwunsch.
    Dann wünsche ich Dir eine überglückliche Arbeitswoche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen