Sonntag, 25. November 2012

Geschlossen

Ich habe mich schon ein wenig daran gewöhnt, dass ich am Wochenende wenig bis gar nicht in den Blogs lese oder selbst poste und erst montags wieder in die Spur gehe.

Diese Woche ist hier auch morgen noch geschlossen. Ich fahre nämlich den Großen zu seinem ersten Eignungstest nach Hamburg...

Vielleicht denkt ihr ja mal besonders an ihn und drückt mit die Daumen. Das könnt ihr dann auch richtig dolle und lange, denn am Dienstag nehme ich ihn mit nach Berlin zum Test Nummer ZWEI...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich denke an deinen Sohn an beiden Tagen, und
    ich hoffe, dass die Tests gut ausfallen.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und die Daumen sind schon gedrückt!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. hui Anke, klingt sehr spannend, toi toi toi, Daumen drück !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Ich drücke ganz fest die Daumen!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. ui, dann fang ich schon mal an daumen drücken, liebe anke ☺
    toitoitoi!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Denke feste an auch!!Klappt schon, bin ich sicher!!♥♥♥cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Dann fange ich gleich mal an mit Däumchen drücken :))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich drücke ganz fest beide Daumen für Deinen Großen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    während ich morgen mit meinen Schulkindern das Laub von den Hängen sammle, werde ich beide Daumen ganz fest gedrückt halten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    die Blätter hab ich eben von den Händen geworfen, insofern kann habe ich sie jetzt frei und drücke gern die Daumen!

    Viel Glück und Erfolg,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  11. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg! Wofür bewirbt er sich denn? *neugier*
    Das mit den Chauffeurs-Diensten für persönliche Bewerbungs-Übergaben und Eignungstests meines Großen habe ich schon hinter mich gebracht — zum Glück mit Erfolg. Er ist jetzt im 2. Lehrjahr. :-)
    Viele Grüße und alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich habs erst jetzt gelesen. Natürlich drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    Viel Glück beim Test.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen mein Namenszwilling,
    ich kann nix schaffen denn ich bin gerade mit Daumendrücken und an euch denken beschäftigt!
    Ich drücke alles was ich hab.....nur für euch und gib mal bescheid wie es ausgegangen ist!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen