Donnerstag, 1. November 2012

Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft.

Seht einmal, was dabei herauskommt, wenn FRAU einer Bloggerin zum Geburtstag gratuliert. Dann trudelt im schwanenweißen Haus nettes Päckchen mit diesem Inhalt ein.


Danke, liebe Zimtschnecke Astrid, du göttlich Schöne!

Kommentare:

  1. Wie schön.....so schön ist nur die Bloggerwelt!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    da hast du aber wirklich ein schönes Päckchen mit sooo schönen Geschenken bekommen ;o) .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Eine schöne Überraschung :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Anke, ich bin gerade ganz entsetzt, dass du mir diesen Zimtschnecken-Link bisher vorenthalten hast und ich deswegen ihre Verlosung verpasst habe. Falls du das Handy-Bärchen nicht gebrauchen kannst (weil du kein Handy hast, oder weil du schon eine Handy-Umhüllung hast, oder . . . ) — du hast ja meine Adresse, gell? ;-))
    Alles Gute, viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine liebevoll zusammengestellte Überraschung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. och, ist das lieb´;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Freude! Mensch müssen die Götter hässlich sein!!!
    Ich kam eben verschwitzt und mit dicken Füßen von der Messe in Wiesbaden. Als ich so in den Spiegel schaue dahcte ich noch "mit dem Gesicht, kann man sich nur verstecken..."
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen