Donnerstag, 15. November 2012

Novemberlicht II

Es geht nicht anders. Heute ist es in Berlin so grau, dass ich ersatzweise ein paar Bilder vom sonnigen November brauche. Mit denen, die das auch nötig haben, teile ich sie gerne. Also kommt mit in den lichtdurchfluteten Herbstwald...











Kommentare:

  1. Nicht nur im Hauptstädtchen ist es grau, hier auch. Nichts ist Lichtdurchflutet, man hat das Gefühl es wird gar nicht richtig Tag. Aber Deine Bildchen sind schön, so mag ich den Herbst auch. Na müssen wir wohl warten, bis es wieder richtig hell und freundlich wird.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      die Sonne kommt heute nicht mehr.
      So bleibt uns nur die Sonne im Herzen.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Oh ja...das kann ich heute gebrauchen. Hier wird es heute nicht richtig hell. Typisch November. Aber bis jetzt sind wir ja auch verwöhnt worden...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    deine schönen Bilder tun gut, hier ist auch nur kalte Nebelsuppe, und wenn ich mir deine lichtdurchfluteten Waldbilder ansehe, ist das wirklich schön, auch die Rosenbilder machen mir Freude!!!
    Ich hoffe es geht dir gut, auch wenn es in der Hauptstadt gerade ziemlich trostlos aussieht, könnte ich mir denken.
    Ich lenke mich mit Arbeit ab, das ist einfach das Beste bei diesem Novembergrau...;o))
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    eine schöne Ablenkung vom
    heutigen grauen Novembertag.
    War mit dem Kleinen heute im warmen
    Solebad. Da war es schön warm. :-)
    Ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es auch so grau!
    Deshalb brauche ich gerade einen großen Becher
    Mousse Au chocolat...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wurde es auch den ganzen Tag nicht richtig hell. Das macht soo müde. Würde gerne Winterschlaf machen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    deine Bilder sind so schön!
    Ich mag ja dieses nebelige, trübe Novemberwetter!
    Das ist für mich richtig Herbst!
    Danke für deine immer sooooo lieben Kommentare bei mir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hab ich ja auch genommen bei dem trüben Wetter und muss sagen deine Fotos sind herrlich diese Farben durch die Sonneneinflutung im Wald!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Waldbilder! Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke, ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und denk diesmal an deinen Schal, wenn du wieder nach Berlin fährst. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Deine Herbstwaldbilder sind traumhaft geworden! Ganz toll!
    Vielen Dank auch für Deine netten Worte zum meinem Kissen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen