Montag, 12. November 2012

Ostsee im November

Am Sonnabend war ich endlich einmal wieder an der Ostsee in Ahrenshoop.


Das Wetter lud wahrlich nicht zum Spaziergang ein.


Hartgesottene schreckt das aber überhaupt nicht.


Ich war allerdings nur kurz am Strand...


... um ein paar Bilder für euch mitzunehmen.


Und da der Tag allzu grau war, habe ich die Ostsee auch...


... novemberlich Schwarz-weiß und...


... nostalgisch Sepia abgelichtet.


Sonne ist mir natürlich lieber...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,
    auch die monochromen Farben im November haben ihren Reiz, wenngleich ich wie du den Sommer vorziehe... aber die Stimmung ist dort bestimmt auch etwas ganz Besonderes ;o))
    Ich wünsche dir eine ganz schöne neue woche!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ach Anke, du weißt ja wie sehr !!!! ich Ahrenshoop liebe !!! so schöne Fotos, freue mich immer darüber !!! Ahrenshoop hat für mich Geschichte.
    Ich war an der Nordsee in Dangast, war auch herrlich. Ganz liebe Grüße von Kathrin & Lola & Lillifee

    AntwortenLöschen
  4. Magisch - so erlebe ich diese Bilder. Für mich "Flachlandtirolerin" ist das Meer immer ein Sehnsuchtsort! Danke für die schönen Eindrücke und eine gute Woche, vielleicht grinst die Sonne ja zwischenzeitlich mal durch das Wolkenmeer.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach , ich liiiieeebe die Ostsee ! Sehnsucht ...
    Schöne Bilder , schöne Worte .
    Deshalb bin ich auch so glücklich ,dass meine Eltern noch immer an der Ostsee wohnen.

    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wunderschöne Bilder.......
    Ich muss gestehen ich habe es nie geschafft bis an die Ostsee oder Nordsee zu kommen ;-(
    Irgendwan einmal....Hoffe ich schaffe ich es dann.......
    Tolle Bilder und Dir einen schönen Abend
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wunderschöne Bilder von der Ostsee! :-)
    Ich liebe diese scheinbare Unendlichkeit!
    Egal zu welcher Jahreszeit.
    Sie ist einfach immer schön.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich Sehnsucht... vielen Dank für die tollen Bilder! Ich gehe jetzt schlafen und träume von meiner Zeit an der Ostsee. Gut drei Jahre - und ich hab sehr geheult, als ich weggezogen bin. Der nächste Nordsee-Urlaub ist allerdings schon gebucht. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  9. Sonne ist mir natürlich auch viel lieber. Aber "Seebilder" finde ich trotzdem immer schön. Und Deine schwarz/weiß Bilder sind so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. wie schön es aussieht auch um diese Jahreszeit, ich liebe einfach das Meer da oben bei euch! Tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    es sieht schon irgendwie ungemüdlich aus, aber die Luft ist bestimmt herrlich gewesen. Mit den Bildern hast du das richtige Novemberfeeling eingefangen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke ,
    die Bilder sind wieder traumhaft schön ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen