Freitag, 30. November 2012

Tschüss November!


Man braucht nur die richtige Perspektive,
dann schaut es nicht mehr so düster aus.

Svanvithe


Kommentare:

  1. Genau DAS sollte mein Leitsatz sein!!! Ich muss den Satz mopsen...Darf ich???
    Ganz liebe Grüße in den kommenden Dezember,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    so kommt man am besten durch das Leben.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du doch hast!

    Hab einen schönen ersten Advent!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer für schöne Spazierwege gehst.....hmmmmmmmmmmmmm!
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich dem November nicht nachtrauere. Bei mir wetteifert der sehr mit dem Januar (meinem Lieblings-Unfall-oder-Krankheits-Monat) und dem Februar (ich kann nix, aber auch gar nix mit Fasching anfangen - nervt nur!). Allerdings versöhnen mich solche Momente, wie der Deines Bildes mit jedem Tag, egal in welchem Monat!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,
    ja das ist wohl wahr, das ganze Leben ist doch eine Frage der Sichtweise.. oder ;o))?
    Dein Päckchen kam gestern abend noch hier an, es war ja die perfekte Verpackung!!!!!!!!!!!
    Ich dank dir nochmals ganz herzlich und hoffe, du wirst heute schon liebevoll erwartet!!!;o))
    Ganz herzliche Wochenendegrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. darauf kommt es an, wie man es betrachtet.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar.....einfach schön......werde ich mir merken!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Genau, das ist beim Fotografieren genau wie im Leben :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Alles hell und positiv sehen hilft oft.
    Manchmal muss man auch ein wenig nachhelfen wie bei deinen Bildern.
    Ein schönes erstes Adventwochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt!

    Ich wünsche Dir für die Adventszeit immer eine lichte Perspektive.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Sehr eindrucksvoll, wie du den Satz mit den beiden Bildern verdeutlichst. Vielen lieben Dank dafür!

    Und Willkommen im Dezember! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    empfangen wir den herrlichen und gesinnlichen Dezember, mit seinen vielen Lichtern und köstlichen Leckereien.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ja, genauso ist es ;o), trffender hätte man es nicht schreiben können ;o)!Dir auch einen wundervollen 1.Advent und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen