Sonntag, 2. Dezember 2012

Aventsverlosung

Gerade hatte ich euch noch vom Adventskalender-Verlosungs-Marathon berichtet, da ist es auch schon soweit.

Türchen


... öffnet sich bei mir.

Und wie sollte es anders sein:
ihr könnt etwas Gehäkeltes gewinnen.


Diese seidig glänzende Kissenhülle ist aus beigen, rosa und beerenfarbenen Baumwoll-Bambus-Garnen entstanden...


... und besteht aus einzelnen miteinander verbundenen Grannies.


Wer gewinnen möchte, beachte bitte: Die Verlosung läuft nur HEUTE und endet 24.00 Uhr. Mitmachen dürfen alle, die Eintragung als Leser ist keine Bedingung (jedoch immer eine Freude). 


Morgen werde ich den Gewinner auslosen.

Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Adventssonntag.

Kommentare:

  1. 2. Türchen, erster Kommentar................ob ich da eine Chance auf dieses wunder-wunderschöne Kissen habe? Ich häkel grad selber eins, als Weihnachtsgeschenk und weiss genau, wie viel Arbeit und Liebe da drinnen steckt!

    Ich drück mir die Daumen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, hoffentlich schaffe ich es mit dem Häkeln auch mal dahin

    sopa s.pattke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein schöner Gewinn!!!! Da mach ich dcoh gerne mit...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön!!! Ich wollte schon immer ein Häkelkissen für das Zimmer meiner Tochter - und ich kann nicht häkeln :D Das wäre eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung.
    Liebe Grüße,
    josy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Ich probiere mal mein Glück :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kissen! Da hast du aber viel Arbeit in dein giveaway investiert!
    Toll! Ichmache gerne mit!
    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    hast du dir viel Arbeit gemacht und es ist wirklich schön geworden. :o)

    Danke für dieses wunderschöne 2 Adventstürchen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful pillow cover! Calm and cosy Advent for you too^))

    AntwortenLöschen
  9. Oh...ich will! Ja, ich will - ich will rein in den Lostopf!!!! Wow.....wie schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    was für ein schönes Kissen, ich häkle gerade eine Decke...vielen Dank, daß du dir soviel Mühe gemacht hast!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist mal ein wunderschöner Kissenbezug!

    DEN hätt ich auch gerne. Würde sicherlich gut auf unser antrazitfarbenes Sofa passen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    das ist ja ein wundervoller Kissenbezug, die Farben so schön und leuchtend,
    da bin ich gerne auch im Lostopf mit dabei,
    denn leider kann ich selbst nicht häkeln...;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    ich habe selbst keinen Blog, möchte aber gerne bei deiner Verlosung als stille Leserin mitmachen.
    Deine Kissenhülle sie wunderschön aus und würde gut in mein Zuhause passen

    LG
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schön, das würd ich auch gern gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so ein tolles Kissen. Da hüpfe ich mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und dir einen schönen 1. Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    deine Verlosung macht alle munter.
    Ich bin gespannt.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, wow eine schöne Verlosung, aber ich mach nicht mit. Weil die Farben nicht bei mir passen und dumm im Schrank zu verschwinden - nee dat is ja nicht Sinn der Sache.
    Aber schön ist die Kissenhülle trotzdem.
    Ich hab grad gelsen, dass du ja fast in meiner alten Heimat wohnst, jaja nur fast ein paar km sind es noch bis auf die Insel, aber Ostsee ist Ostsee!
    Wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    diie Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Schön!!! Da hast du wirklich fleißig daran gearbeitet! Ich versuche mein Glück und springe ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht toll aus. Da muss ich mein Glück mal probieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Hier hat es heute zum 1. Mal geschneit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaust Du mal bei mir wegen der Nikolauswichlerei vorbei?

      Löschen
  20. Huhu,
    oh das sind auch meine Farben....
    Wie schön!!
    So und nun einmal alle wech....Anlauf.......und Schwups ich bin nun auch drin im Lostöpfchen.....
    Vielleicht hab ich auch mal a bissl Glück.. da ich ja nie was Gewinne.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön, vor allem auch die Farben traumhaft.
    Schönen Sonntag noch, lg kreativ

    AntwortenLöschen
  22. Moin moin

    dein Kissen ist total schön, da hüpfe ich schnell ins Töpfchen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüsse
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    wow - das ist ja total schön. Freue mich darauf auch ins Töpfchen zu hüpfen.

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    na, da will ich auch noch schnell in den Topf hüpfen ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke, da komme ich auch noch schnell mit hinein und hoffe auf mein Glück, ganz herzliche Grüße , Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe es fast schon verpasst, aber zum Glück kam unser Strom wieder, und ich schaffe es noch.:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Upps,
    in den letzten Minuten gerade noch entdeckt.
    Was für ein Glück! Dann mal schnell noch in deinen Lostopf gehüpft.

    Liebe Grüße
    und eine wunderschöne erste Adventswoche

    Nula

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Arbeit.
    Und die Knallerfarbe ist echt klasse.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen