Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Adventskalender...

 ... habe ich noch rechtzeitig aufgebaut.


Zum einen den von den vier Mädels der Adventskalenderkooperation...


... und dann den von Herrn Schwanenweiß gesponserten Teekalender.

 

Das erste Türchen brachte Birne-Vanille zum Vorschein und kommt vielleicht bereits morgen zum Adventskaffee in meine Tasse. Kuchen habe ich schon gebacken...

Kommentare:

  1. oh wie schön, liebe Anke, sag mal hast du schon Post bekommen? platze vor Neugier!!!
    Herzliche Adventsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön.......diese Zeit liebe ich so........letztes Jahr konnte ich die Vorweihnachtszeit überhaupt nicht geniessen, weil Fine so krank war......da ist dann alles so nebensächlich.......aber dieses Jahr freue ich mich so daran.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, schön adventlich :-)
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Adventssonntag :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ,
    das sieht wunderschön aus , tolle Kalender ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    nun wünsche ich dir eine gute Nacht.
    Es geht mir heute gesundheitlich nicht gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    wie lieb das dein Mann an dich gedacht hat!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    genieße Deinen Tee morgen!!!!

    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke ich wünsche dir einen wunderbaren Advent Sonntag !!! herzlichst Kathrin & Hunde, hier schneit es grad, sehr passend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    eine ganz tolle und gemütliche Adventszeit mit leckerem Tee und Gebäck bei Kerzenschein,
    wünscht dir die Biene :O)

    AntwortenLöschen