Donnerstag, 27. Dezember 2012

Oh wie schön...

 ... habe ich schon gedacht, als ich dieses Wichtelpäckchen in den Händen hielt.
 

Eine gebastelte Weihnachtskarte...


 ... mit Weihnachtsgedicht...


... hat mich  bereits vor dem Auspacken erfreut...


... wie diese Aufmerksamkeit (die auch prompt an den Großen abgegeben wurde).


Und da es sich hier um das Weihnachtswichteln der Grannylieseln handelt, habe ich sie als Erstes ausgepackt: neun wundervolle Grannies in Hellblau-Weiß. Sie sind so hübsch, dass es gar nicht mehr wichtig für mich ist, dass ich mir ursprünglich verschiedene Blautöne gewünscht hatte.


Meine Wichtelmama sorgte auch noch für Garnnachschub in meinen Lieblingsfarben.

 

Und mit einer Tasse des Echten Ostfriesen-Tees werden Engelchen und ich auf das Wohl der großzügigen Spenderin trinken.


Dazu Lübecker Marzipan (das esse ich wirklich besonders gern), was will der Mensch mehr...


Liebe Katrin, mit diesem Wichtelpäckchen hast du mir eine große Freude bereitet, wofür ich dir von Herzen danke.

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    tolle Sachen hast Du bekommen!!!
    Ich wünsche Dir.... falls wir uns nicht mehr hören.....oder eher lesen....... einen wunderschönen Jahresanfang 2013.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannys sind ja wunderschön und ich finde, dass sie in dem gleichen Blau wunderbar zur Geltung kommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sind aber wirklich schöne Sachen, die du da bekommen hast.
    Vielen Dank für deinen Gecko-Namensvorschlag, den du vorhin bei mir geschrieben hast — und natürlich auch dafür, dass du dich gleich als Testhäklerin angeboten hattest. Und weil ich nicht weiß, ob du nochmal bei mir vorbeischaust und meinen Antwort-Kommentar zu deinem Namens-Vorschlag liest, schreibe ich ihn hier bei dir nochmal rein:

    Danke Anke (witzig!) für deinen Vorschlag. "Friedolin" kann ich ihn aber aus persönlichen Gründen auf gar keinen Fall nennen. Auch, wenn er "Friedolin, der Fröhliche" ist . . . ich habe mal ganz schlechte Erfahrungen mit einem "Frosch Friedolin im Märchenteich" gemacht, und deshalb geht das für mich leider ganz und gar nicht. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber da habe ich ein persönliches Trauma, aber das konntest du ja nicht wissen . . . Vielen Dank trotzdem, und der Namensvorschlag ist ja ganz unabhängig vom Testhäkeln.

    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Super Anke, was Du schönes bekommen hast!!!
    Schöne Wichtelzeit...da ist Sie wieder vorbei!?
    Was machen die Weihnachtsbäume?

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Anke, was fuer eine schoene Ueberraschung fuer Dich!Toll.
    viel spass beim Haeckeln.

    Ganz liebe Gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du bekommen Anke!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen!
    Die Granny´s finde ich auch sehr schön!
    Und Lübecker Marzipan- soooooo lecker ;-)
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins *Neue Jahr*, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Die Grannys sehen wirklich toll aus!
    Viel Freude mit dem Wichtelpaket!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Überraschungen in diesem Jahr :-)
    Ich freu mich mit Dir über die schönen Dinge!
    Das süße Zeug kannst Du mal direkt an mich weiterschicken, ist doch sowieso gaaanz ungesund :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Anke, da bist du aber wirklich wichtelig verwöhnt worden (und nicht nur du ;o))! Diese Grannies in Hellblau-Weiß finde ich auch unwiderstehlich!
    Vielen herzichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Sequoia-/Papageienbildern :o))
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen