Dienstag, 4. Dezember 2012

Post aus meiner Küche...

... habe ich letzte Woche verschickt:


Vom Großen und Herrn Schwanenweiß vorgekostete und für ausgezeichnet befundene "Manussis" - eine Eigenkreation von mir - und ...


... Schneefiguren (hier konnte ich beim "Bemalen" meiner kreativ künstlerischen Ader freien Lauf lassen, haha) aus einem Teig mit weißer Schokolade und Kokos gingen auf die Reise.


Ein kleines Rezeptbüchlein für meine Tauschpartnerin Lisa habe ich auch dazu gelegt, aber vergessen, es zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Hmmmm, liebe Anke, was für herrliche Köstlichkeiten!!!!Ganz, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das ist ein GEDICHT!
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hui, Du verschickst ja leckere Sachen, zum Glück hat der Postbote durch den süßen Duft der Kekse nicht in das Paket gegriffen ;0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh lecker! Das nächste Mal leite ich den Postboten zu mir nach Hause um!! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sieht richtig toll und lecker aus!!! Ich finde diese Aktion einfach klasse!!! Über diese Leckereien wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...leeeeckerchen und die Leckerchen sind super schön verpackt! Hey mein Namenszwilling suuuuuuuper Idee und klasse umgesetzt!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  7. MMMmmm! Ich bin ja nicht wirklich hungrig, aber ich hab mich gerade ertappt, dass ich mir angesichts des Schneemannes die Lippen geleckt habe... *grins*
    Hab eine schöne restliche erste Dezemberwoche, liebe Anke!
    Alles Liebe, Traude
    *************************************

    AntwortenLöschen
  8. Oh , eine eigene Kreation !!! Ich bin begeistert .
    Das sieht super aus und schmeckt bestimmt auch super !

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...laß mich dein Postbote sein :-))))
    Das sieht richtig gut aus....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Danke Anke - jetzt hab ich Hunger. Die sehen echt lecker aus....mhhhh
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. ... hhhmmm - das sind ja leckere Kostbarkeiten ♥
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    Das sieht so lecker aus,
    da wird sich die Beschenkte sehr gefreut haben :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen