Montag, 3. Dezember 2012

Trommelwirbel!

Oder richtigerweise Glöckchenklingeln!

Denn bei der Ermittlung der Gewinnerin hat mit Carolina mit ihrem Weihnachtsglöckchen zur Seite gestanden. Noch letzte Woche lebte sie in der Zwergenwelt, nun hat sie nach dem Trip an die Ostsee bereits ihre zweite große Reise in die Hauptstadt angetreten und durfte auf meinem Bürostuhl Platz nehmen. 


Schaut einmal, welche Nummer sie in ihr Schürzchen gesteckt hat.


Noch ein bisschen näher heran: Nummer 19.

Alle Kommentare durchgezählt, an Frau Oldenkott vorbei gerauscht...


Es ist ... Denise. Du hast es wahrlich geschafft und darfst diesen wunderschönen Kissenbezug dein Eigen nennen. Ich freue mich sehr für dich, da hat sich dein Anlauf und Sprung ins Lostöpfchen gelohnt.

Wenn du mir unter svanvithe69@gmx.de deine Adresse mailst, wird er noch in dieser Woche an die Post übergeben.

Allen anderen drücke ich für die weiteren Adventskalenderverlosungen die Daumen. Jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen.

Kommentare:

  1. Ahhhhh....obwohl ich jetzt schon ein wenig traurig bin.....ich gönne es Denise! Gratulation!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal die Gisi in den Arm nimmt .......
      Freu......
      LG
      Denise

      Löschen
  2. Liebe Anke,

    ich hatte mich vertippt.
    Mit Denise freue ich mich, und ich gratuliere ihr herzlich
    zu dem schönen Gewinn.

    Einen guten Montag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wowo ! toll ! bei dir ist was los !!!
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an Denise und an Dich!!!
    Da weiß ich doch auch wohin die kleine Karolina verschwunden ist- hihi. Das ist aber auch ein Schönheit, pass auf die wird zur Miss Berlin gewählt!
    Grüße von einer begeisterten Adventskalender-Öffnerin
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, da mußte Carolina ja gleich eine große Aufgabe übernehmen,auch noch in der Haupstadt, weia, und das, wo sie doch aus der Provinz kommt ;o))))
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, und viele liebe Grüße an das neue Dream Team aus Berlin♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Da gratuliere ich der Gewinnerin :-)
    Und wünsche dir eine wunderschöne Adventswoche :-)
    Viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Süß ist die Püppi!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    oh wie toll, die Carolina ist bei Dir eingezogen! Soooo hübsch ist sie und noch dazu eine Glücksfee!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!! Schrei Kreisch............Nee oder????
    Ich hab noch nie was gewonnen!!!
    Und nun hab ich echt lück gehabt!!
    Wow!!!
    Und dann sehe ich das nicht einmal.....
    Freu..... Hüpf..Spring........
    Ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch....
    Eine riesen Überraschung......
    Ich schreib Dir nachher gleich ne Mail.......
    Ich bin hin und weg.......
    Tausend Knutscher Denise

    AntwortenLöschen