Freitag, 14. Dezember 2012

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2012?

"Alle Jahre wieder..." kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern suchen wir auch den schönsten Weihnachtsbaum. In zehn Tagen habt ihr hoffentlich alle euren Weihnachtsbaum - so einer vorhanden - geschmückt. Und stellt ihn zur Wahl.

Hier nochmal ein Blick auf unser
Siegerbäumchen 2011 von  Romana und Michael.



Ich hoffe, dass ihr auch im vierten Jahr wieder zahlreich dabei seid.

Die Regeln findet ihr auf dem Tannenbaumsucheblog.

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt.....ich dachte echt, du hast für heuer schon den geschmückten Baum parat! :-)
    Der ist richtig schön.......unserer ist zum Schrecken meines Mannes seit etwa 5 Jahren PINK / ROSA.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, du hast schon einen Baum geschmückt...
    Wir haben noch nicht mal einen gekauft, aber morgen gehts los.
    Wir haben immer wenn möglich eine Umorikatanne mit viele Zapfen und er ist klassisch rot/gold.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade auf Deinem Blog gewesen und habe den Post mit Deiner Oma gelesen. Zur Weihnachtszeit vermisst man seine Liebsten doch am meisten, nicht wahr? Mein Papa ist am 18. November vor 19 Jahren gestorben und mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich einige Weihnachtslieder höre, die wir beide gerne mochten. Das hört wohl nie auf und das ist auch gut so!! :-)

    Vielen Dank für Deine vielen Kommentare. Liebe Adventsgrüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Oh so eine tolle Idee!
    Ich liebe es Weihnachtsbäume anzuschauen!!
    Ich finde so ein Weihnachtsbaum ist so persönlich :-)
    Und jeder hat tatsälich einen ganz anderen!
    Ich mache gerne mit :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe den Schreck nicht, wir haben ihn heute auch geschmückt, Fotos habe ich noch nicht, kommt noch. Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Hej und Hallo,

    Die Idee ist ja super! Ich habe heute auch unseren Tannnenbaum gekauft, aber damit werde ich wohl keinen Blumentopf gewinnen. Der "SCHÖNSTE" der noch da war, ist leider eine, auf der einen Seite total nackte Krücke. *lach* Ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie hingedreht bekomme. Der Weihnachtsbaumverkäufer meinte, ich könnte
    noch Löcher in die kahlen Stellen bohren und Äste reinstecken. ( Der hat Humor, der Vogel) Naja, ich bin auf jeden Fall froh, das ich einen habe und werde ihn, einen Tag vor Heilig Abend in weiß/silber schmücken...

    Eine schöne Adventszeit noch &
    ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  7. Unseren bringt ja immer noch das Christkind. ;-)
    Vom 23.12.abends an bis zur Bescherung darf das WEihnachtszimmer immer nicht betreten werden. Und dann steht der Christbaum da.

    Liebe Grüße
    und einen schönen dritten Advent

    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das Siegerbäumchen 2011 sieht aber auch wirklich sehr edel aus! "Unser Baum" ist eher von der unkonventionellen Sorte - das aufgeputze Eisenkunstwerk "Frau im Birnbaum" unseres schmiedenden Künstler-Freundes Edwin Strasser-Hölzl und dann noch eine abgesotrbene knorrige Weide, die wir in den Feurholzkorb gesteckt haben und jeweils zur Jahreszeit passend schmücken. Also wohl nix für den Wettbewerb ;o))
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Reisebericht!!!
    Weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe, wünsch ich dir schon jetzt ein schönes Fest!!!
    Alles Liebe, und noch eine wunderschöne, entspannte, glitzernde, romantische... Adventzeit,
    Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wir haben dieses Jahr sage und schreibe 4 (!) Weihnachtsbäume ;-)!
    In sämtlichen Größen! Aber das war nicht meine Idee, sondern die meiner Töchter! Und mein Mann sagt natürlich nicht "nein, einer reicht"!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen