Montag, 10. Dezember 2012

Wichtelfreude

Nachdem, ich letzte Woche meine Häkelwerke für Wichteleien präsentiert habe, möchte ich euch natürlich mein Wichtelpäckchen nicht vorenthalten.


Judy hat es für mich mit Sorgfalt zusammengestellt und verpackt.


Und der Inhalt hat mir sehr gefallen:


Handytasche (mit einen ausgeklügelten System des Herausholens), Stiftetäschchen, Schlüsselanhänger, Chiptäschchen, Taschenwärmer (mit Reis gefüllt)...


... Kalender und Notizbüchlein von meinem Lieblingsmaler Vincent van Gogh...


... "Der Kleine Prinz", den ich wirklich und wahrhaftig noch nicht gelesen habe (wird aber Dank Judy umgehend nachgeholt)...


... und ein schnuffiger Fliegenpilz habe meine Augen zum Leuchten und mir sehr viel Freude gebracht.

Danke, liebe Judy, für deine Aufmerk- und Achtsamkeit bei der Auswahl des Wichtelpäckchens. So macht Wichteln wirklich Spaß.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein tolles Wichtelpäkchen!
    Schon die Verpackung war schön anzusehen!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da war der "Wichtel" aber sehr fleißig und ich würnsche Dir viel Freude mit diesen schönen Sachen.
    Kuschlige Grüße
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh.....wie toll! Da hätte ich mich auch gefreut!
    Wir hatten heute auch Nähtanten-wichteln!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svanvithe,
    natürlich habe ich mich vorher ein bisschen für Dich interessiert :-) Und es hat mir auch viel Spaß gemacht; wenn ich Dir eine Freude machen konnte, um so mehr!
    Da freu ich mich schon auf nächstes Jahr ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wichtelchen ist wirklich toll. So macht es wirklich Spaß. Den kleinen Prinzen liebe ich auch und ich glaube ich kann nicht mehr zählen wie oft ich ihn schon gelesen habe.

    Ach und Judy....ich freue mich auch schon auf´s nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein traumhaftes Wichtelpäckchen ist das herrlich. Ach das Wichteln macht doch Freude, ich werde nächstes Jahr auch wieder mitmachen.
    Feine Sachen hast du jetzt, liebe Anke!! Hab einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    wunderschöne Wichteleien hast du erhalten!
    Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Päckchen :)
    darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    der Fliegenpilz ist besonders süß :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich freue mich sehr mit Dir über diese vielen schönen Sachen!!!
    Den Fliegenpilz finde ich auch ganz besonders süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind ja zuckersüße Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen