Samstag, 12. Januar 2013

Aufarbeitung zum Zweiten

 Da ist es:


Mein hellblaues Kuschelkissen.


 Noch gestern Abend zog es ans Kopfende meines Bettes.


Und meine Haushottis durften Platz nehmen.


Das gebe ich nicht mehr her!

***

In Arbeit sind auch die rote...


... und die pinkfarbene Kissenhülle.


Bei der letzten ist auch schon eine Umrandung aus festen Maschen fertig.


Ich werde weiter berichten (wenn ihr es denn lesen wollt).

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Ja, bitte weiter berichten!! Das hellblaue ist auch total schön geworden! Und rot und pink sehen schon jetzt hübsch aus!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Kissenhüllen sind so , so schön, die hellblaue hätte ich auch niemals nie hergegeben ;o)!Ein schönes Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Wäre es nicht günstig gewesen, dass VOR Weihnachten zu machen :-) Oder stehen jetzt viele Geburtstage an?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Sie sind alle super schön geworden!!! Bitte weiter berichten! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    dein Kuschelkissen sieht richtig kuschelig aus! Ich mag auch gehäkelte Kissen auch so gerne. Die haben irgendwie was gemütliches.
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Dein Kissen ist sooo richtig toll geworden. Einfach Klasse!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, wunderschön! Aber Rot magst Du ja auch, wenn ich da an Dein rotes Sofa denke ...

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,

    Sehen ALLE total schön aus!
    Ein echt einfaches aber dennoch
    super-schönes Granny-Muster...

    I LIKE IT!!!

    Ganz liebe Grüsse TINA

    Ps: DIE EINFACHSTEN DINGE- SIND DOCH
    IRGENDWIE AUCH DIE BESTEN!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    ein herzlicher Sonntagsgruß

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das blaue Kissen!
    Ich kann so etwas leider nicht und beneide euch immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke!ich hab gestern dein Briefchen mit dem süßen Taschenkalender erhalten!Hab ganz lieben,herzlichen Dank dafür!Danke auch nochmal,dass du dir so viel Arbeit und Mühe mit der Aktion gemacht hast!Entschuldige,dass ich dir heute erst schreibe,ich hatte ein stressiges Wochenende!Schön,dass du dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast!
    Die Kissen sehen sehr schön aus,ein tolles Muster,das Blaue ist mein Favorit!
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Bei uns schneit es seit gestern,ein herrlicher Anblick!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. liebe Anke, großartig, einfach genial, ich habe ja eine weiße Variante von dir, die bei uns im Schlafzimmer sein darf!! Da denke ich immer an dich.
    Aeitere Sachen von dir sind hier auch noch vorhanden, also Ankes Handarbeiten bei mir in der Nähe, großartig!!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. pink und rot sind meine Favoriten und natürlich die weissen, liebe Anke hach und das Muster ist wunderschön!
    Und jetzt schneit es auch bei uns, zwar puderzuckermaessig "lach" immerhin etwas...

    Schön, dass Du auch beiden Grannylieseln
    wieder dabei bist, ich freu mich schon sehr aufs Haekeln.

    Hoffentlich klappt es mit dem Kommentieren und mein Router lässt mich durch:-)

    Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Das Kissen ist so wunderschön.
    Mir gefâllt auch der Farbton sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Kissen!Grüße nina

    AntwortenLöschen