Samstag, 26. Januar 2013

Für euch


Ich wünsche allen ein entspanntes sonniges Winterwochenende!
 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Foto!

    Hier scheint auch die Sonne und wir werden gleich zu einem langen Winterspaziergang aufbrechen.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist das SCHÖÖÖÖÖÖN, liebe Anke! Einfach grandios. Ich hab vorhin beobachtet, wie die Sonne über unsere eisigen, verschneiten Berge drübergeklettert ist. Zauberhaft sah das aus, solche Anblicke machen einen Tag für mich zu einem schönen Tag! Und ich freue mich sehr, dass die Sonne scheint, denn die macht sich in letzter Zeit eher rar. Gestern hat es ganz leise geflöckelt, zarte, fluffige Schneeflocken schwebten unentweg vom Himmel. Das gab (leider!) keinen grossen Zuwachs an Schnee, dafür war es ungemein entspannend, diesem Schweben und Glitzern zuzusehen!
    Natürlich ist heute Nachmittag ausreiten angesagt, juchz! Und die Jungs sind jetzt wieder auf der Weide, was sie ganz besonders geniessen. Harry ist heute Morgen sogar vom Heu weg rauf auf die Weide gelaufen, das will was heissen! Allerdings hat er dann doch gemerkt, dass es dort nicht mehr viel zu knabbern gibt und liess sich überzeugen, sich doch wieder am Heu gütlich zu tun. Der Tag hat ja noch ein paar Stunden! ;oD
    Ich wünsche dir und deiner alten Dame ein wunderbares WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Hey mein Namenszwilling,
    also das Bild ist sooooo genial und ich habe jetzt auch gleich mal einen Projektvorschlag für dich also schau mal hier http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/01/projektauftakt-zeigt-her-eure-fotos.html
    Das Projekt heißt: "12tel Blick" und ist wie für dich gemacht!
    Soooooo nun aber schnell auf Tebeas Blogg und mitgemacht.....
    Ich liebe deine Fotos! Also MACH MIT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiiii
    PS: Ich mach auch mit, muss mir allerdings noch nen Standpunkt suchen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Bild, liebe Anke!

    Ich mag es total, wenn man so schön in die Weite schauen kann und mit Sonne .... einfach wunderbar!

    Auch ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    danke, sieht wunderschön aus.
    Hab auch ein traumhaftes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    das ist wiederum einmalig schön.

    Sonnige Grüße und einen guten Tag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, ich wünsche dir ein schönes Wochenende !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumbild, liebe Anke, wie schön...
    bei uns ist seit Wochen keine Sonne mehr zu sehen, dabei liebe ich den Winter/Schnee generell schon, wenn er mit Sonne daherkommt, Frost darf sein aber bitte etwas Sonne und so eine schöne Stimmung... ganz toll bei euch.
    herzliche Grüße von cornelia , bei der es gerade fürchterlich schneit...

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar,liebe Anke.
    Letztes Jahr habe ich 14 Paar Socken gestrickt. Mal sehen wieviel es in diesem Jahr werden.
    Hab noch einen schönen Abend.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Moin Anke,
    was für ein schönes Stimmungsbild!!!
    Glg Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass die Sonne wieder da ist! Nun soll es ja ein bisschen milder werden, was auch heißt: Matschewetter. Tja, man kann nicht alles haben :-)
    Ein schönes Foto!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das wundervolle Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, wunderschön, die rare Wintersonne (am Morgen- oder Abendhimmel? Ich als Gar-nicht-Morgenmensch schaffe fotografisch fast ausschließlich SonnenUNTERgänge, obwohl ich an Arbeitstagen vor Sonnenaufgang raus muss...)
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinen Zion-Bildern (vielelicht kannst du deinen Eltern die USA ja doch noch schmackhaft machen. Ich hatte auch jahrelang so meine Vorbehalte, und nicht jeder Urlaub, der uns nach Amerika geführt hat, konnte sie ganz ausräumen - aber diese Reise, die fand ich einfach wunderschön! In Kuba war ich leider noch nicht, steht aber auch ganz groß auf unserer Wunschliste. Meine Eltern waren vor vielen Jahren dort, mein Bruder und die Schwester von Herrn Rostrose vor nicht all zu langer Zeit, und von allen Seiten haben wir Interessantes über dieses Land gehört und schöne Aufnahmen gesehen (vor allem natürlich von diesen tollen alten Autos!)... Ich wünsche deinen Eltern jedenfalls einen traumhaften Urlaub!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    Ich war in deinem Berlin :-))
    Es war ein wunderschönes, aber kaltes WE.
    Ich hoffe dein WE war auch super!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen