Freitag, 25. Januar 2013

In Arbeit

Für Ecki habe ich eins meiner anderen Projekte auf Eis gelegt, und zwar dieses hier:


Darüber werde ich dann demnächst berichten...

***

Bei Ecki hatte ich einen Knoten im Knopf, der erst gelöst werden musste. Nach sturem konsequentem Befolgen der Anleitung von Frau Blumenbunt, ist die Häkelerfolgseuphorie ausgebrochen, so dass gestern Punkt Mitternacht Eckis Schwänzchen fertig geworden.


Ist es nicht entzückend?!


Und selbstverständlich befinden sich zwischen Kopf und Schwänzchen auch ein smarter Körper...


... der sich hier über den Tisch schlängelt.

Wer jetzt an Kriechtier denkt, liegt schon mal richtig. Ecki wird tatsächlich ein solches, er bekommt allerdings noch Füße...

Kommentare:

  1. Wird Ecki eine Echse? :-)
    Ein süßes Teil!
    Ganz viele liebe Wochendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ecki, wird ein ganz Süßer. Bin gespannt wie er fertig aussieht, ich würde ja auch aif eine Echse tippen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Ecki, sieht schon jetzt toll aus! Und die Farbe ist so schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Die wird toll, die Echse. Freu mich auf Fertig-Bilder!
    Mal ´ne andere Frage, sind die süßen Püppchen da oben eigentlich selbstgemacht, die sind ja so entzückend. So eine Püppi hat sich auch in meinem Hinterkopf eingenistet, hautfarbener Jersey liegt schon lange im Schrank.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. ....ich habe Ecki schon Fußlos in mein Herz geschlossen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich bin wirklich sehr froh, dass du deinen Kopf-Knoten lösen konntest. Schließlich brauche ich doch dein Ecki-Foto noch ganz dringend für die Fertigstellung der Anleitung. Die möchte ich nächste Woche gerne veröffentlichen, und dein Exemplar fehlt noch . . . wobei — es hat sich vorhin ganz spontan noch eine weitere Gecko-Häklerin gefunden, die ihre Fotos auch gerne noch in der Anleitung drin haben möchte. Also, lass' dir ruhig noch ein bisschen Zeit für die Beinchen.
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht dir Frau Blumenbunt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ecki wird ein ganz süßer!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    ich unterschreibe die guten Kommentare hier.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    dein Ecki schaut schon super toll aus, bin gespannt wie er dann fertig ausschaut:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelangt und bin vom Ecki schwer begeistert. Der sieht super aus! Aber auch deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr, ich werde von nun an ab und zu mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, was es Neues gibt bei dir. Freundliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen, Anne

    AntwortenLöschen