Montag, 28. Januar 2013

Spruch II

Die Lilie im Schnee ist kein Wunder.
Kein Rätsel die Rose im Eis.
Aber ich bin noch immer wie Zunder.
Und das Leben ist immer noch heiß.

Eva Strittmatter

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ein vieldeutiger Spruch.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. dein Spruch gefällt mir
    Gruß Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey mein liebster Namenszwilling....
    ein toller Spruch und Strittmatter finde ich eh gut ob Eva oder Erwin! "Mondschein liegt auf den Wiesen" ist mein Favorit...und Ewins "Der Laden" spiel nicht weit weg von der Gegend in der ich aufgewachsen bin!
    Toll und danke für´s erinnern!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. So schön positiv :)
    Gefällt mir!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ;o) !Hab´einen wundervollen Resttag, liebe Anke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke, da muss ich noch ein bisschen drüber nachdenken... alles Liebe für dich, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen