Mittwoch, 30. Januar 2013

Versammlung

Oder: Wir warten auf den Frühling!


In der Hauptstadt.


Im schwanenweißen Garten.

Kommentare:

  1. ...und demnächst hocke ich dann bei dir auf nem Ast (also auf nem dicken Ast der gut gestützt ist) und warte mit! Ich mag jetzt einfach keinen Winter mehr! ICH WILL FRÜHLING, ICH WILL WARM! Halloooooo hört mich jemand!
    Knutschknuddeligegrüße
    Dein Namenszwilling

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, liebe anke alles gg ins dded :)))
    wetten, uns versteht keiner?

    hier sind es grad 15grad, unglaublich warm, und doch wird es nur ein kurzer besuch vom frühling sein, denn der schnee kommt nochmal :(
    ich wünsch dir einen schönen (feier) abend,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben 12°C ...... herrlich! Aber das wird noch nicht das Frühlingserwachen sein ... aber er wird kommen ... früher oder später :-)

    Sei lieb gegrüßt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es auch schön warm, leider regnet es ununterbrochen.
    Frühling wär schön ... und Vogelzwitschern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wenn Frühling dann aber bitte mit Sonne.Heute schüttet es ja nur so,gruselig!! Dann waren mir die Schneebilder doch lieber.
    Ich schicke dir trotzdem sonnige Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    es ist wohl nur mal Pause vom Winter.
    Ich nutze das milde Wetter zu Kaufen von Lebensmittelvorräten.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. schön wärs Frühling nun das war ein kurzes zeigen wie es wäre wenn es warm wird und dann kommt der Winter wieder!
    Mal schauen wie es dann wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Der Frühling kommt bestimmt,
    er ist immer gekommen :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke, heute zwischerte es bei uns auch wie verrückt und der Kater läuft wie angestochen durch den Garten - Frühlingsgefühle, versteht sich...und deswegen habe ich Hoffnung, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird. Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh...jaaa....auf den Frühling warten wir alle....ich nähe jetzt mal ein paar Sommersachen.....vielleicht hilft es ja!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. meinst Du? Es soll aber zum Wochenende hin wieder kalt werden, bei uns wird es wieder schneien. Der Gedanke daran ist aber schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  12. ....von mir aus kann er sofort einziehen, wir haben noch ein lauschiges Plätzchen für den Frühling frei ! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hier versammeln sie sich auch fröhlich im Garten, liebe Anke ;o)!Aber ich glaube sie plauschen eher darüber was sie tun sollen, wenn es am Wochenende wieder so doof kalt wird ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, ich will auch Frühling! Heute ist es ja schon frühlingshaft warm draußen, aber zum Wochenende soll es schon wieder schneien. Na ja, wir haben ja auch noch tiefsten Winter, aber trotzdem...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen