Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013!

Ein wunderbares, gesundes und glückliches 2013 wünschen euch "Zuckerschnute" Resada und ich. Wie in jedem Jahr haben wir tradtionell den ersten Tag des neuen Jahres mit Reitfreunden und Pferden erlebt.


Natürlich lassen es sich auch Herr Schwanenweiß und der Große nicht nehmen, euch ein großartiges Jahr zu wünschen.

Mögen die Sterne für uns alle leuchten!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Habt noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anke ...

    ein wundervolles Tier!!
    ich kann verstehen, dass Du den ersten Tag des Jahres mit Deinen Reiterfreunden und den Tieren verbracht hast - das erinnert mich an meine kleine [35 Jahre alte] Tochter.
    Die lebt und liebt auch fast nur für ihre Tiere!

    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat - soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. ....hey mein namenszwilling.....
    ich wünsch euch von ganzem Herzen für 2013 Gesundheit, Glück und mögen all eure kleinen und großen Träume in Erfüllung gehn!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich wünsche dir ein wunderfeines Jahr 2013!!!
    Ein tolles Pferd hast du! Streichel es mal von mir!
    Du siehst so richtig glücklich aus....
    Bis bald mal
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anke, welch schönes Foto!

    Auch ich versteh gut die Wahl deiner Freunde am 1. Tag des neuen Jahres.

    Ich wünsch dir, liebe Überraschungskünstlerin :), dass es ein gutes, ein schönes und gesegnetes werden möge.

    Auf weiterhin frohes kreatives Bloggen!
    Herzlich grüßt dich deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    für 2013 wünsche ich Dir und Deiner Familie stets das nötige Quäntchen Glück, Gesundheit und all das, was Ihr Euch auch wünscht!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    dir und deinen Lieben
    auch grandioses, gesundes und glückliches , neues Jahr!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, auf das alles so wird wie Du es Dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

  9. " Mögen die Sterne für uns alle leuchten!"


    Ja, liebe Anke ... so soll es sein!
    Mag der Sternenglanz die Seele und das Herz erhellen :-)

    Du strahlst so viel Freude auf dem Foto aus ♥

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du die erste Gecko-Testhäkel-Gewinnerin bist, die mein Glücksfee gezogen hat! ("Der" Glücksfee ist in diesem Fall schon richtig . . . :-)

    Den Ausdruck der Anleitung schicke ich dir gerne mit, und weil ich inzwischen so ungefähr weiß, was deine Lieblingsfarben sind, schlage ich dir vor, dass du zum Gecko-Testhäkeln nicht das gelbe Baumwollgarn, sondern das etwas grünliche Hellblau bekommst, das vom Farbton her fast genauso aussieht, wie dein Bloghintergrund. Bist du einverstanden, oder möchtest du lieber das gelbe? Du bist die Hauptgewinnerin, du darfst wählen! :-)

    Alles Gute, und noch einen schönen Restneujahrstag
    wünscht dir Raphaela

    Übrigens: Der Pferdename gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    schön Dich zu sehen. Auch ich wünsche Deiner Familie und Dir ein wundervolles 2013.
    Fröhliche Neujahrsgrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Anke, mir ist noch was eingefallen: Möchtest du in diesem Jahr wieder Dahlien aussäen?

    Wenn ich dir das Baumwollgarn und die Anleitung schicke, dann könnte ich dir gleich noch ein paar Dahlien-Samen mitschicken. Ich werde dieses Jahr keine große Aktion mehr davon machen, wo ich alle Muttersorten vorstelle, aber wenn es dir Freude gemacht hat, dann könnte ich dir wieder eine Auswahl von den Samen, die ich gesammelt habe, mitschicken.

    Oder möchtest du vielleicht Samen vom "Tränenden Herz" haben? Ich habe so viele gesammelt und möchte es in diesem Jahr erstmals versuchen, sie selber zu ziehen. Die finde ich so schön, und das Tolle daran ist, dass das Stauden sind, die jedes Jahr wieder kommen und im Winter in der Erde bleiben können.

    Wenn du möchtest, gib mir einfach kurz Bescheid, dann packe ich sie dir mit rein.

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Du Liebe

    für Deine Neujahrswünsche.
    Das Gleiche wünsche ich Dir, von Herzen auch.
    Und bleib' schön gesund... :)

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz hell sollen sie uns leuchten! Alles Liebe für das neue Jahr! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Das war bestimmt ein schöner Tag! Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich Resada auch ein wunderbares Jahr 2013
    :-)!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid ein schönes Gespann! Ich wünsche dir noch viele schöne Ausritte mit deinem edlen Pferd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild, liebe Anke! Dir und deinen Lieben auch die besten Wünsche für 2013 - auf ein tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  19. das gefällt mir liebe Anke !!! ein glückliches neues Jahr wünscht euch herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Auch für Dich und Deine Familie: alles Gute für das neue Jahr 2013! Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  21. mögest Du Dir immer Dein zauberhaftes Lächeln bewahren, liebe Anke! ich wünsche Dir von Herzen ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anke,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke, Dir auch ein tolles, gesundes und glückliches Neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  24. Uiii, liebe Anke,
    so viele Wünsche, da müssen die Sterne einfach super toll leuchten. Kimberly liebt Pferde, da würde sie sich bei Dir sehr wohl fühlen zum Neujahresreiten. Bei ihr geht es erst nächste Woche los mit Reiten. So wünsche ich Dir auch ein erfolgreiches, gutes und zufriedenes neues Jahr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Tradition!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Libe Anke
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. liebe Anke,
    was für ein schönes bild von euch Beiden!!
    Mögest du diesjahr auch ganz viele Zeit haben, deinem Hobby zu huldigen und viele schöne Momente auf dem Pferderücken erleben - gesund und fröhlich bleiben, und immer weiter auch so schöne Handarbeiten machen!!!
    Ich bin sicher, mein Weg führt mich diesjahr nach Norden, es ist fest vorgesehen!!
    Herzliche Grüße auch an den Rest der Familie und einen schönen positiven Start in ein hoffentlich tolles neues Jahr, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,
    fröhliches neues Jahr wünsch ich dir. Und das Pferd....lass das bloß nicht meine Lady Ann sehen, dir holt das glatt aus dem PC raus :-) Sie ist ein Pferdenärrin wie aus dem Buche ...
    Alles Gute, Traditionen sind immer wunderbar
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  29. Ein liebes Hallo von Anke zu Anke!

    Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen en wundervolles Jahr 2013!

    Was für ein schönes Zuckerschnütchen und wie brav sie in die Kamera schaut :-)

    Auf ein tolles, neues Jahr!

    Herzlich liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,

    ich freue mich, dass ich den lieben Worten meiner Vorgänger
    zustimmen kann.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke
    das ist so ein schönes Bild von euch beiden.
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!
    bis bald ;-) ...
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,

    ich wünsch euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Dir viel Glück und der Zuckerschnute immer einen Eimer voller Möhren.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke,
    wenn auch etwas spät. so doch von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2013, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und auf ein neues Bloggerjahr.

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anke,

    ich hab endlich Zeit gefunden mich durch die verpassten Posts zu klicken... Vielen lieben Dank für Deine stets motivierenden Kommentare...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch galaktisch schöne Erlebnisse im neuen Jahr...

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen