Montag, 14. Januar 2013

Zuckergras...

... könnte man doch glatt die Gebilde nennen, die der Schnee "eingezuckert" hat.






So gefällt mir der Winter.

Kommentare:

  1. Hallo,

    so gefällt uns auch der Winter. Wunderschöme Fotos.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch, liebe Svanvithe.
    Bei euch gab es ja so gar etwas Himmelsblau.

    Lieben Dank für deinen Gruß.
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Jahr,
    ein bisschen wie das Zuckergras: süß und licht und wärmend,...

    Eine gute Woche.

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sieht sogar wie Zuckerwatte aus ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bildchen sind schön, sieht wirklich aus wie überzuckert, aber ich mag den Winter nicht, er kann gerne bei Dir ganz oben bleiben, hab nix dagegen :-)Wir haben noch keinen Schnee, aber ab morgen soll er auch hier her kommen :-(

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    es ist eindrucksvoll, wie du immer die Schönheiten präsentierst.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Du hast Recht! Es sieht wirklich wie Zuckerwatte aus! Bei uns hat es auch intensiv geschneit. Morgen soll Ruhe sein und am Mittwoch soll es nochmal weiß vom Himmel kommen! Obwohl ich den Frühling schon herbeisehne, gefällt mir das weiße Kleid des Winters doch schon sehr!
    Danke für die Topflappen, den Kalender und die Karte! Ich hab es heute mit der Post bekommen!! Werde meine Geschenke beim nächsten Post präsentieren!!
    Herzlichen Dank noch mal!
    LG Petra


    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Bilder.So mag ich den Winter.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Foto´s!!
    Aber mir kann der Winter jetzt gestoheln bleiben ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind wirklich wieder sehr, sehr schöne Fotos von dir! Da fröstelt es mich schon beim Anblick.

    Bist du schon beim Gecko Frecko-Ecki weitergekommen? Hast du schon gesehen: Sabrina und Beate habe ihre schon fertig. Und Bea will noch ein paar weitere häkeln :-) Ich hoffe, du nimmst mir meine neugierige Frage nicht übel, die ich dir in meiner letzten Mail gestellt hatte . . . bzw. meine Vermutung, die ich angestellt hatte. :-)

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos. Ein bisschen hat´s hier auch geschneit heute, aber die Sonne hat auch mal rausgelugt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. zauberhafte bilder, besonders das blaue himmel macht sie einmalig schön !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das sieht wirklich toll aus!! Im Hintergrund sogar ein bisschen blauer Himmel!
    Mal sehen, ob ich am Wochenende auch solche Bilder machen kann, da geht es nach Usedom :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. ich mag das liebe Anke, sieht toll aus, ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke,
    bei diesen Bildern fällt mir doch glatt Zuckerwatte ein!!!Sehen herrlich aus deine Fotos.So viel und schöner Schnee liegt bei uns leider nicht in Berlin,grins.
    Sag mal,arbeitest du in Berlin und bist die Woche über immer hier?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen