Montag, 11. Februar 2013

Eine kleine Sonne...

... habe ich verschickt, als lieber Geburtstagsgruß für meine alte Deutschlehrerin. Die Karte hat Julia entworfen. Ich fand sie einfach passend.


Möchte vielleicht noch jemand bereits jetzt einen winzigen Vorgeschmack auf Frühlingssonne (kann als Untersetzer benutzt werden, so dass man ihn täglich sieht)? Ich würde dann (ganz spontan) einen verlosen...

Kommentare:

  1. Deine Sonne hat ein schönes Muster! Ich häkle auch gerade Untersetzer. Dürfte in der Luft liegen!? Bei uns ist der Frühling noch nicht in Sicht, wir hatten am Wochenende wieder einen Wintereinbruch!
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut - mit den Schmetterlingen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Geste von dir!
    Du hattest übrigens recht - orangetöne mag ich sehr. Aber deine fröhliche Sonne die ist echt süß und würde gut zu meinen orangenen Blumenuntersetzern aus Filz passen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee, finde ich.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Der Untersetzer ist Klasse, so sonnig! ;-) Mir fehlt leider die Geduld fürs Häkeln!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine Frage? Nein, das war doch eine Aufforderung: Koooomm Astrid, koooomm..... - ja klar hätte ich auch gerne etwas Sonne und sei es unter der Teetasse!
    Du hast immer so liebe Ideen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    wie du siehst, ist unser Interesse da.
    Wir sind gespannt, wer von uns Glück hat.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hey mein Namenszwilling....das ist ja eine soooo schöne Idee!
    Und der Gewinner bin dann hoffentlich ich!
    Das wär echt toll!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine >Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Idee, die Sonne fehlt schon zu lange.

    Liebe Anke, hast Du die mails von mir erhalten mit den Fotos? Ich denke Du hast Dich dagegen entschieden, wollte aber sicher gehen bevor ich das Buch jemand anderem gebe.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß!Und ja bitte, Frühlingsvorgeschmack ist prima!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen