Mittwoch, 27. Februar 2013

Noch etwas Weißes

 Doch keine Sorge, es ist kein Schnee.


Wir sind bei den Grannylieseln in der elften Runde. Und diese acht Grannies sind mein Beitrag für die anderen Lieseln, die sich heute auf die Reise begeben haben.


Alle Muster sind aus dem gewonnenen Buch von stefanella und waren bis auf den "Klassiker" (oberes Bild, rechts unten) Neuland für mich. Ich musste sie nur ein wenig an meine Häkelnadel "anpassen".

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Grannys wieder geworden und erfreuen sicher die "betauschten" Mädels.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich freue mich über deine Schönheiten.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die sind alle wunderschön, tolle Muster.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe weiße Grannies, weil die dann so nach Spitze aussehen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon toll, was es für unterschiedliche Muster gibt. Es scheint kein Ende zu nehmen. Sehr schön, liebe Anke.

    Und die Eva - auch wieder einfach ... schön.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. bin hin und weg von diesen Schönheiten, liebe Anke und eins davon bekomme ich und freue mich jetzt schon darauf!!

    das Häkelfreudenbuch habe ich mir nun auch zugelegt, konnte einfach nicht widerstehen
    ;-)))))))))

    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Deine Muster finde ich allesamt toll, ich hab bestimmt 5 Minuten geguckt, kann aber immer noch nicht sagen, welches mir am besten gefällt :-))) Diese Muster-Vielfalt finde ich richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wirkliche Schönheiten. Und weiss kann man immer sehen!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schöööön! Und übrigens:
    Herr Skript dankt sehr für Ihren freundlichen Brief!

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anke,
    hübsch sind die Granny´s alle!!!
    Sehr fleißig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind allesamt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, wunderschön,kann ich da nur sagen.
    Deine Häkelkunst ist schon was besonderes.
    Nächste Woche schreibe ich dir ausführlich, ja?
    Herzlich liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, Deine Grannys sind schön wie immer und in weiß sehen sie auch noch richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen