Montag, 25. Februar 2013

Rätsel II

Meine Träume kennst du nicht.
Meinen Namen nennst du nicht.
Zwar du glaubst, daß du sie kennst.
Daß du meinen Namen nennst.
Doch träume ich mancherlei.
Und der Namen hab ich drei.

Eva Strittmatter

Kommentare:

  1. ....mein liebster Namenszwilling... soll ich dir mal was verraten? Pssst komm mal ran: "Ich hatte heute die Sonne im Briefkasten! - stell dir das mal vor!"
    Ich Danke dir von ganzem Herzen....Mensch kannst du toll und gleichmäßig häkeln...der Knaller! Und die Farbe ist einfach nur herrlich! Und ab heute hat es einen ganz festen Platz im Hause! Ich hab mich soooo gefreut! Und ich habe es wieder völlig verpeilt...das ich gewonnen habe! Tztztzzzzzzzz nur gut das wir unsere Elisabeth haben.... *lach*
    Ich schick dir die aller, aller, allerliebsten Knutschknuddeligstengrüße in den Norden
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...darüber werde ich wohl noch den ganzen Abend grübeln, liebe Anke ;o)!Einen gemütlichen, schönen Resttag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    du hast ja auch eine Kopfnuss. Leider habe ich das Rätsel noch nicht gelöst...
    Vielleicht bekomme ich ja noch einen Tip?
    Danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    Lieben Gruß,Jana

    AntwortenLöschen