Montag, 11. März 2013

800-Posts-Frühlings-März-Geburtstags-Verlosung

Nun ist es soweit:

 Post Nummer ACHTHUNDERT ist geschafft!

Seit August 2009 finde ich immer wieder etwas, was ich euch mitteilen möchte. Und ein Teil meiner 205 Leser kommt wirklich regelmäßig vorbei, um das zu lesen.

Vielen Dank dafür, ihr Lieben!

Für euch ist meine

800-Posts-Frühlings-März-Geburtstags-Verlosung

mit diesen Gewinnen:

ein gehäkelter Kissenbezug "Frühling"
ein gehäkeltes Topflappenpaar "ApfelBlüte"
ein Notizbuch "Frühlingsgezwitscher"


Und wie versprochen gibt es noch ein kleines Set von Oktoberdots
(vier Adressaufkleber, zwei Lesezeichen).


Bis zum 18. März 2013, 24.00 Uhr habt ihr Zeit,
euch ein Plätzchen im Lostopf zu sichern.
Am 19. März 2013 gibt es dann (nicht nur für mich) Geschenke...

Das Kleingedruckte:
Teilnehmen dürfen alle Leser (unter 18 Jahren jedoch nur mit Erlaubnis der Eltern).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich versuche mein Glück.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anke,
    zufällig gerade mal im Internet und was sehe ich da? 800 post - wow!!!Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe 502 und wollte beim 500. eine Verlosung starten, aber ....?
    Bei der deinen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. So richtig frisch und frühlingshaft sind deine schönen Preise.
    Vielen Dank für die nette Idee. Weiterhin viel Freude mit dem blog.♥
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    wenn das kein Grund zum Feiern ist.Herzlichen Glückwunsch für diese Zahl und für das lange Durchhalten!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und viele neue Ideen zum zeigen.
    Schöne Preise hast du dir einfallen lassen und da hüpfe ich gleich mal mit rein.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Sachen die du verlost, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 800 Posts. Bei mir sind´s 400, was auch ´ne Menge ist. Hab mir auch ein Verlosung vorgenommen, komme aber nicht aus dem Knick :-)
    Aber das wird schon noch...
    Gratuliere also!
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow... 800 Posts????
    Da werde ich bestimmt erst im Jahr 2020 sein! *lach*
    Ein super schönes Giveaway hast du da für uns! Ich versuche sehr sehr gern mein Glück!
    Liebste Grüße und ich bin gespannt auf die nächsten 800! ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und hallo liebe Anke!

    Na da möchte ich doch gern gratulieren, fleissig fleissig biste! In der Hinsicht haben wir bis auf unsere Namen wohl keine Gemeinsamkeit *hihi*.

    Auf die nächsten 800 Postings!

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh…wie schön…da komme ich aus meinem verlängerten Wochenende zurück und finde deine tolle Verlosung……gerne will auch ich mein Glück bei dir versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, da mache ich dich auch gerne mit, bei den schönen Preisen ein absolutes MUSS!
    Ich hoffe, du versinkst nicht im Schnee und grüße dich ganz herzlich, hier schneit es auch, aber noch recht fein, liegen bleibt es dennoch :o(
    Alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,herzlichen Glückwunsch.Bei den tollen Preisen muss ich unbedingt mitmachen....so schön....vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
    Ganz herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke, fuer
    A c h t h u n d e r t !!WOW!! Posts!! diese Zahl musste ich doch mal ausschreiben und freue mich ganz doll mit Dir, danke, dass so wunderschöne Geschenke fuer uns bereit haelst. ich kann nicht widerstehen und springe "hopp" kopfüber ins Lostoepfchen.

    Ganz herzliche gruesse schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    vielen lieben Dank für deine tollen 800 Beiträge, ich hoffe es kommen noch viele viele dazu.

    Weiterhin viel Freude am Bloggen wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ha, hatte ich doch Recht, dass du erst am 19. März Geburtstag hast und nicht am 1. März! :-)
    Das war aber auch ein bisschen missverständlich. Zum 800. Beitrag kann ich dir ja schonmal gratulieren — mit den Geburtstagsglückwünschen warte ich noch.

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  14. Gut zu wissen mit dem Geburtsag :0)

    Zum 800. Beitrag möchte ich Dir auch gratulieren. Natürlich versuche ich auch mein Glück, so ein Notizbuch suche ich schon lange für meine Handtasche. Viellicht klappt es ja. Ich wünsche allen anderen aber auch viel Glück.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. Wow 800 Post´s. Toll. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und liebe Deine wundervollen Naturfotos. Natürlich möchte auch ich in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 800. Post!!! WAHNSINN, dass Du schon 4 Jahre bloggst!!! Ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei und mag das, was Du hier zeigst und worüber Du schreibst!!! Da ich bei Dir schon einmal so reich beschenkt wurde, nehme ich nicht an der Verlosung teil, drücke aber allen anderen feste die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hey, Du Tipp-Meisterin! Danke für die schöne Verlosung. :))
    Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Dein Blog ist wirklich gut und abwechslungsreich.
    Ich versuche den Sprung ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    800! Wow - ich gratuliere dir.
    Da hüpfe ich auch gern ins Töpfchen! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,

    ich lese hier immer gerne mit, auch wenn ich selten/nie kommentiere! Aber heute versuch ich mal mein Glück!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    800. Post! Wow. Eine echte Verlosung ohne Rätsel? Mh. Da die Preise so verlockend sind mache ich wieder mit.

    Viele Grüße aus dem schneefreien Mittelfranken
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Sooo viele Zahlen und dabei komme ich doch bei Ziffern immer so schnell durcheinander....mhm 1903 Post´s und 800. Geburtstag? Nee, glaub ich eher nicht - na gratulieren darf ich in jedem Fall: du bist ´ne Wolke , bleib so!
    Jahrgang 1960 ist (glaub ich) über 18, egal - meine Eltern erlauben mir diese Art von Glücksspiel, na dann bin ich doch dabei!
    Ich knuddel dich aus der Ferne (wo uns der Schnee dann doch noch ereilt hat.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    wow, 800 Posts!! Glückwunsch!
    Sehr, sehr hübsche Sachen verlost Du, da versuche ich mein Glück! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch zum 800 Post. Mach weiter so.....

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Juhuu Anke,
    bevor ich in den Lostopf hüpfe teile ich dir mit, dass du gewonnen hast :))), nämlich bei mir!
    So und nun mit lautem Gekreische rein bis zur Halskrause!
    ♥lichen Glückwunsch zu 800 (WOW) Post´s!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Posts.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke!Wow,Gratulation,soviiiele Post´s,du bist sehr fleißig...,ganz hübsche Sachen hast du für die verlosung vorbereitet,da hüpfe ich gerne in das Töpfchen dazu!Hab noch eine schöne Restwoche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  28. Na logisch ! Husch ich mit in den Lostopf . Bei so einer tollen Jubiläumsverlosung muss ich einfach mitmachen . Deine Auswahl an Frühlingsgeschenken ist einfach zauberhaft . Ich freue mich immer über deine netten Worte , Kreativen Ideen und poetische Gedichte und Gedanken ! Eine nette Mischung ist das hier auf deinen Blog . Mach weiter so ....
    Ganz liebe Grüsse
    Anja die Landtrulla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke, das ist wirklich ein schöner und auch sehr origineller Grund für eine Verlosung. Das gefällt mir sehr. Ich bin bei Weitem mit den Postschreiben nicht so fleißig wie du. (So um die 241, habe gerade nach geschaut). Also, das ist eine besondere Leistung. Gerne feiere ich mit Dir.
    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke,

    800 Posts? WOW ... da bin ich noch lange nicht!

    Ich gratuliere dir zu der großen Zahl und es wäre mir eine riesige Freude, wenn von deinen hergestellten Verlosungs-Schätzchen eines bei mir wohnen dürfte :-)))

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke,

    Da sind wir ja fast gleich im bloggen - ich hab auch in 2009 begonnen, nur ein paar Monate vor dir und - grosse Ueberraschung fuer mich, weil ich da gerade erst nachgeschaut habe - ich bin heute bei 900 Posts. Dann macht es dir auch so viel Freude wie mir, denke ich! Nur Zeit genug habe ich manchmal nicht...

    Dan mal herzlichen Glueckwunsch!!

    Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anke,
    nachdem ich jetzt schon 2mal so wunderschöne Grannys beim Lieseltausch von Dir bekommen habe,möchte ich auch noch gern Etwas aus Deinem "Verlosungstopf" gewinnen.
    Außerdem gratuliere ich Dir herzlich zu Deiner tollen Blog-Zahl.Auf das die nächsten 800 auch so schnell kommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meinen Namen zu nennen wäre sicher auch noch gut.LOL
      Ich bin Susi Woeste-Schulte

      Löschen
  33. huhu,
    wow 800 beiträge wahnsinn...gratuliere...
    ich hab 2010 angefangen und 2012 wegen privater veränderung komplett ausgesetzt...
    heute hab ich mir gedacht ich könnte meinen blog wieder zum leben erwecken..kurz gedacht und gleich umgesetzt...
    dann werde ich heute auch gleich noch in deinen lostopf hüpfen..

    viele lieben grüsse bianka

    AntwortenLöschen