Dienstag, 26. März 2013

Frau Erdbeer-Pfeffer

Leider sind die Geburtstagsfeierlichkeiten komplett "in den Schnee gefallen". Aber nicht wegen des Winters. Nein, der Große hat die Grippe, die erste seines Lebens, und es hat ihn mächtig erwischt. Und da mag man einfach nicht feiern...

Aber Geschenke gab es. Neben denen von meinen Männern durfte ich mich noch über den Gewinn von Manuela freuen. 


Das Päckchen selbst kam schon wie ein Geschenk daher.


Und auch der Inhalt war liebevoll verpackt.


Eine wunderschöne Karte, ein hübsches Teelicht und Naschereien begleiteten das "Pfeffertöpfchen".


Ist Frau Erdbeer-Pfeffer nicht entzückend?


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da wünsche ich Deinem Sohn aber eine schnelle gute Genesung! Meine Jungs waren auch sehr selten krank, eine richtige Influenza hatten sie sogar zum Glück noch nie! Das ist eine sehr böse Erkrankung, die man gut auskurieren sollte. Niedliche Sachen sind das, die Du hier zeigst!

    Ach,und jetzt glaube ich zu verstehen, Du selbst hattest Geburtstag? Dann gratuliere ich von Herzen nachträglich und wünsche alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    dem Großen von Herzen gute Besserung!!!!Und dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen supersüßen Gewinn!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich begleite dich in meinen Gedanken mit guten Wünschen durch diese schwere Zeit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Frau Erdbeerpfeffer ist wirklich ne ganz Süße! Mit der hatte ich auch geliebäugelt, weil meine Nähkünste ja nur sehr bescheiden sind. Na ja, da hat sie auf jeden Fall eine liebe neue Mama. Das wird der arme "Große" sicher bestätigen. Auch von mir gute Besserung für ihn.
    Und das Feiern kann man nachholen, feier einfach irgendwann das Leben!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach die ist ja wirklich zuckersüß! Sie wirkt so groß? Weißt, ich hab auch eine zu nähen begonnen und sie ist so klitzeklein. Na, vielleicht wirkt deine nur so groß oder der Schnitt wurde vergrößert?! Fragen über Fragen .... :) Gratuliere dir jedenfalls zu deinem tollen Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! DU hast ja einen süßen Tassenengel bekommen.

    LG SAbine und gute Besserung für deinen Sohn

    AntwortenLöschen
  7. Frau Erdbeer-Pfeffer ist so süß geworden. Ich habe gestern eine süße Tasse bekommen, da möchte ich mir auch einen Tassenengel nähen und sie dann auf mein Regal stellen, welches ich am WE streichen werde :).

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anke,
    schön das das Pfeffertöpfchen heile bei dir angekommen ist!
    Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ist wirklich kein schöner März dieses Jahr... Gute Besserung für Sohnemann!
    Das Tassenpüppchen ist ja allerliebst!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Anke, die Feier kann nachgeholt werden!
    Aber der Gewinn ist wierklich wunderschön.
    Frau Erdbeer-Pfeffer ist herrlich. Würde mir
    auch gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    ich glaub die Grippe hat heuer keinen verschont.....,schade,geade zum Geburtstag....,gute Besserung wünsch ich!So ein herziger Gewinn,viel Freude damit!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    so ein süßer Gewinn :-)
    Dein Großer hat sich hoffentlich
    schon wieder erholt? Ansonsten
    gute Besserung!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen