Dienstag, 19. März 2013

Frühlingsgeschenke

Heute ist ja noch Winter. Und morgen soll der kalendarische Frühling beginnen. Das fällt wohl flach. Und da stellt sich die Frage, welcher Witzbold den Frühlingsanfang mitten in den Winter gelegt hat...

Nun gut, Schwamm drüber. Herr Schwanenweiß und der Große haben den Frühling einfach ins Büro geschickt und mir damit eine große Freude gemacht.





Und jetzt gibt's für euch Geschenke, ihr Lieben.


Irmi gewinnt
den gehäkelten Kissenbezug "Frühling",
Linchen erhält
ein gehäkeltes Topflappenpaar "ApfelBlüte",
Lesley bekommt (wie gewünscht tatsächlich)
das Notizbuch "Frühlingsgezwitscher"
und zu Anja
geht das Mini-Set von Oktoberdots auf die Reise.

Na dann, hierher (svanvithe69@gmx.de) mit euren Adressen.

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe!

    Ich gehe mal davon aus, dass der Blumenstrauß anlässlich Deines Geburtstages geschickt wurde? Irgendwie habe ich da heute ein Vögelchen zwitschern hören ...

    Alllllles Guuuuuute wünsche ich Dir! Gesundheit und Glück sollen Dich allezeit begleiten! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und dass Du auch ordentlich verwöhnt wirst!!!

    Alles Gute:-)

    Und allen Gewinner Deines Giveaway's auch vieeel Freude!

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebe - ich bin ganz gerührt.
    Ich habe gewonnen. Danke, danke, danke.
    Und wenn es stimmt, dass du Geburtstag hast: Hier meine
    allerherzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche.
    Und meine Gratulation geht auch an meine Mitgewinnerinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, auch von mir hier auf diesem Wege noch einmal den herzlichsten Glückwunsch und von Herzen alle lieben Wünsche und Gedanken für dich. Ich hoffe so sehr, dass
    a)du einen wunderbaren Tag hast!!! und
    b) meine Sendung ankommt ;o)))

    "Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit."
    August von Kotzebue

    mit lieben Gedanken für den heutigen Tag, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    mit mir denken viele Menschen heute an dich, und sie
    wünschen dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.
    Ich hatte schon zweimal Glück bei dir, und darüber
    freue ich mich.

    In lieber Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! - An dich und an die Gewinnerinnen!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere und alles alles Gute für Dich!
    Natürlich auch an die anderen Glücklichen!
    Hab einen schönen wenn auch winterlichen Tag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Dich. An die Gewinnerinnen natürlich auch.
    Hab einen schönen Tag auch wenn der Winter noch nicht gehen will.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt aber - ständig habe ich angesetzt zu schreiben, ständig hielt mich jemand ab :(( ...

    Aber nun bewundere ich mit dir deinen so schönen Frühlingsstrauß und gratuliere dir zu den Boten dazu!
    Das macht doch gleich Laune - und ne, vom Wetter reden wir ja nicht mehr .... *grausograusograus ...*

    Den Gewinnern natürlich meine liebsten Glückwünsche!
    Das sind ja wunderhübsche Sachen!

    Liebe Anke, hab einen noch schönen Tag.
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja aber ein wirklich schoener Blumenstrauss. Da kann es einem schon fruehlingshaft ums Herz werden... Hier ist der Fruehling endlich angekommen und keine Minute zu frueh!

    Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern!!

    Alles Liebe aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und den drei Gewinnerinnen zu ihrem Gewinn.
    Viele Grüße und alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. ...och, ist das lieb`von deinen Männern ;O)!Wenn schon nicht draussen, dann wenigsten in deinem Büro, wie schön!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen tollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. ...oh, nein, wo ist mein KOPF ;o)?!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Anke!!!!!Und alles,alles erdenklich Liebe für dich ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    Dann wünsche ich Dir auch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!
    Das ist ja mal ein Geburtstag, an dem das Geburstagskind Geschenke macht!! :) Und dann bin ich auch noch unter den Beschenkten, oh wie toll - ich freue mich! Mail mit Adresse folgt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    einen wunderhübschen Blog hast Du da!
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. lauter, lauter schöne Dinge !!!! liebe Anke auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! seit ich mein Zauberbuch gelöscht habe, schaue ich fast nie mehr blogs an, nicht wundern, wenn ich mich rar mache, ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke!...oh,was zwitschern da die Vöglein?...auch von mir alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,viel Glück und erfolg im neuen Lebensjahr!..auch an die Gewinner herzlichen Glückwunsch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)
    Die Blumen sind eine tolle Idee von deinen Männern!
    Ganz ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grüße zum Geburtstag!
    Dein Blumenstrauß sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ah wie schön. Gestern konnte ich Dein Blog nicht öffnen und sehe jetzt, ich habe gewonnen, wie schön, das freut mich total. Dann möchte ich Dir natürlich auch zum Geburtstag gratulieren, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Jetzt kann ich endlich auch ein Notizbuch in meiner Handtasche mitführen. Vielen Dank und auch den anderen Gewinnerinnen wünsche ich viel Freude mit ihren Gewinnen.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  20. Na aber, liebste Anke - ganz herzliche Glückwünsche nachträglich! Dank des kaum sichtbaren Hinweises in deinem Kommentar kann ich dich jetzt noch virtuell in den Arm nehmen und ganz feste drücken und dir alles Liebe und ganz viel Gutes wünschen. Die Tasche schaffst du allerdings auch selbst. ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen