Mittwoch, 6. März 2013

Haiku am Mittwoch



Dieser Himmel brennt.
Möchte man meinen, aber
der Anblick beglückt.

(Svanvithe)



Kommentare:

  1. Da fällt mir nur WOW ein. Ich liebe solche Bilder.

    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Dir Recht geben, Anke!
    Beeindruckende Bilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für wundervolle Aufnahmen, der Frühlingshimmel ist genau wie der Herbsthimmel etwas ganz Besonderes, liebe Anke.
    Deine feinen Worte passen bestens dazu!!
    Sonnenfröhliche Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine himmlische Pracht, liebe Anke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll was die Natur so zaubert! Beeindruckende Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Farben!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. In den letzten Tagen geht mein Blick immer nur nach unten. Es könnte ja ein erster Krokus erblühen. Aber wie du mit deinen tollen Bildern zeigst, lohnt es sich auch mal nach oben zu sehen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Traumfarben, liebe Anke. Solche Fotos mache ich auch zu gern.
    Bei uns ist es leider grau-in-grau heute und das Wetter soll zu Regen hin umschlagen ;-) Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar, den ich auch dort noch beantwortet habe, da ich aber nicht weiß, ob Du da noch liest, auch hier ...

    Als Mann würde mir Mr. Clooney auch nicht zusagen, dafür aber Mr. Craig um so mehr *lach*
    Skyfall habe ich bislang nicht gesehen, aber ich höre Adele sehr gern!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, da hast Du aber den richtigen Augenblick erwischt zum Fotografieren.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Was du aber auch immer wieder für tolle Bilder vom Himmel schießt,der Wahnsinn,liebe Anke.
    Ich erkenne links so gar eine Figur die tanzt.
    Hab einen tollen Tag und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen