Samstag, 2. März 2013

Hallo, kennt ich mich noch?


Ich weiß, ich habe mich etwas rar gemacht.


Aber findet ihr es nicht nett...


... dass ich mich pünktlich zum 1. März zurückmelde?


Ich versuche jetzt, meine Kräfte zu mobilisieren.


Damit mit mir der Frühling überall Einzug halten kann.


So eine Eisschicht auf  kleinen Seen wird eine harte Nuss.


Jedoch weiß ich dagegen ein Mittel.


VOLLPOWER!


Eure Sonne


Kommentare:

  1. ...hach,liebe Anke, die habe ich hier heute schmerzlich vermisst...aber morgen soll sie da sein und darauf freue ich mich schon sehr;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Fotofolge.
    Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.
    Es war zwar noch etwas kalt - aber immerhin.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie herrlich liebe Anke, es gibt sie noch, wir hatten leider noch nicht das Vergnügen, danke !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    heute hatten wir strahlenden Sonnenschein. Die Welt sieht
    wieder freundlich aus.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    oh, hier war sie auch heute.
    Ich habe es sehr genossen (auf wacklingen Beinen) eine kleine Runde mit dem Hund zu drehen. Natürlich hat der blöde Magen-Darmvirus mich dann auch noch umgehauen. Aber jetzt muss es ja mal endlich besser werden!

    Einen wunderschönen Sonntag Dir.
    Mit viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    ich habe mich heute wie ein kleines Kind gefreut, als ich heute Morgen sah, dass die Sonne scheint. Ich war voller Freude! Dennoch war es bei uns schon noch sehr kalt. Also gewärmt hat sie nicht so dolle, aber sie war daaaa!!! Und Vögelchen habe ich heute auch zwitschern hören ... ich bin begeistert! Es kann nur besser werden! Ich freu mich!

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke ,ich bin auch so froh das bei uns endlich die sonne kommt
    liebe grüsse aus Michaelsdorf Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie gestern hier auch gesehen. Aber heute ist sie schon wieder versteckt. Und gerade eben hat es sogar wieder ein wenig geschneit.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    danke für die tollen Bilder - es ist sooooo schön, wieder die ersten wärmenden Strahlen zu spüren. Mich hält es heute auch nicht in der Wohnung, da muss doch gleich noch ein bisschen frische Luft und Licht an mich ran.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass die liebe Frau Sonne wieder da ist und es jetzt langsam etwas wärmer wird.
    Ich freue mich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    so ist es recht "Vollpower" in den Frühling. Habe ich gestern auch gemacht mit einem schönen, zwar kühlen, aber auch etwas sonnigen Tag im GARTEN. Es war herrlich.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anke,
    wie schön du das, im Namen der Sonne :)))), geschrieben hast!!!
    Was so ein wenig Licht und blauer Himmel ausmacht!!!
    Nachdem auf etlichen Blogs seit Wochen trübsal geblasen wurde, ist nun Lebensfreude pur überall!
    Happy sunny Sunday!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Sonne, dass Du uns endlich den Frühling bringst und die Tage so schön lang machst :-)
    Und danke, liebe Svanvithe, für die beeindruckenden Bilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen