Mittwoch, 13. März 2013

HOCH sollst du leben!

Das macht der Große immer noch mit Links!

Liebe Lara-Sophie,

 

von Herzen alles Gute, Beste und Schöne
zum heutigen 9. Geburtstag. 

Edit: Meine Nichte und mich seht ihr hier bei ihrer Einschulung.

15 Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch auch gleich Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch von mir liebe Geburtstagsgrüße :-) Das Einschulungsfoto habe ich mir auch gleich mal angeschaut und dachte im ersten Moment, meine Tante steht da... Du siehst ihr fast wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich ... wahnsinn!

    Liebe Grüße!!!

    Die andere Anke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth



    AntwortenLöschen
  5. Zunächst einmal möchte ich mich den Glückwünschen für Lara-Sophie anschließen und dann auch Dich beglückwünschen für Deinen Award! (Hab´ich grade so entdeckt!)
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim feiern.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Eins der vielen März-Geburtstagskinder, dann feiert mal nicht so dolle :-)
    Alles Gute auch von mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mich in der Schlange der Gratulanten an.
    Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da wünsche ich auch alles Liebe
    und Gute für die kleine Maus :-))
    Und dir vielen Dank nochmal!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    auch von mir alles Liebe.
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag miteinander.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.Sie sieht sehr glücklich aus.
    Ich habe dir meinen Award gegeben und ich hoffe,du freust dich.
    Liebste Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hast du schon bemerkt, liebe Anke, dass die süße Maus dir sehr ähnelt? Ich finde jedenfalls schon,oder?
    Alles Liebe für die kleine Dame wünscht ganz herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,
    das ist aber ein nettes Geburtstags-Foto - und übrigens fand ich auch das Einschulungsbild mit dir drauf sehr hübsch! - happy birthday an Lara-Sophie!!!

    Und ich freu mich sehr, dass deine Eltern wieder gut von Kuba retour gekommen sind! Ich hoffe, es hat ihnen dort gut gefallen (bis auf die Schnupfennasensache ;o) - ja, das kenne ich auch von den heißen Ländern mit den eisigen Klimaanlagen in Bussen und manchen Hotels...) und bin schon gespannt, ob es Fotos von dort bei dir zu sehen geben wird :o))
    Ganz, ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    Deine Nichte sieht Dir sehr ähnlich, wie ich finde. Das Einschulungsbild habe ich auch angesehen. Und herzliche Glückwünsche auch von mir, alles Liebe und Gute!

    Sara

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.