Donnerstag, 28. März 2013

Immer dabei

Heute zeige ich euch ein besonderes Geburtstagsgeschenk, das mir Cornelia genäht hat. Nämlich ein Täschchen für mein Handy.


Nicht nur, dass es in dem von mir so geschätzten Blauton daherkommt, es ist auch kein gewöhnliches Täschchen, bietet doch zudem noch einem Notizbüchlein Platz, das Cornelia gleich mitgeliefert hat.


Jedoch der absolute Knaller ist die Vorderansicht. Erkennt ihr sie?


Meine Zuckerschnute Resada. Cornelia hat sich ein Bild von ihr "gemopst" und sie so genial verewigt. Jetzt habe ich sie immer bei mir...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist ein besonderes Geschenk, und es
    schenkt besondere Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles persönliches Geschenk hast du bekommen mit viel Liebe zum Detail genäht. Und dein Pferd ist auch noch abgebildet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. jöööö, das ist ja schön!!! cornelia ist ein schatz, gäu?
    praktisch, liebevoll gemacht und erst noch persönlich - was will frau mehr?☺
    herzliche grüsse und schöne ostern, liebe anke,
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein ungewöhnliches Geschenk, soo schön und praktisch und liebevoll und...
    Freu mich mit Dir!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, schön, das Täschlein in Aktion zu sehen ;o)) es passt ja alles perfekt hinein!!
    Ja ich habe lange auf deinem blog nach einem guten Bild von Reseda gesucht, weil ich ja weiß, dass sie dein Liebling ist.
    Ich freu mich so, dass es dir so gut gefällt!!!
    Hab auch eben noch deine genialen Schneebilder gesehen, auch wenn wir alle den Schnee über haben, so sind deine Bilder doch wunderschön, nur im falschen Monat, stimmts?
    Übrigens schneit es bei uns gerade auch wieder, es ist unfassbar.
    so, ich verschwinde wieder hinter meinem Bügeltisch, da hat sich in den letzten Wochen so viel angehäuft und einmal muss es halt sein, auch wenn ich Bügeln soooo verabscheue.
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Feiertag morgen und schicke herzliche Vorostergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Das Täschchen von Cornelia ist ja wirklich super hübsch!!
    Ich habe heute Deine Post abgeholt! Vielen Dank nochmals für diesen schööönen Gewinn! Und auch die kleinen Untersetzer sind total hübsch! Ich mag ja Pink sehr gerne :) und auch das Muster ist klasse! Vielen lieben Dank!
    Hab schönes Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ist ein wunderschönes Täschchen.
    Das Fach für das Notizbüchlein finde ich genial.
    Wie oft fehlt ein Zettel für Notizen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Das Stoffbild macht alles sehr persönlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich nette Überraschung. Liebe Anke, ich gratuliere dir nachträglich ganz ganz herzlich und wünsche dir und deinen Lieben ein ganz schönes Osterfest !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo - das ist sehr hübsch…..und bringt mich auf den Gedanken, daß ich für mein Handy auch mal was nähen könnte…..wollte ich schon ewig machen!
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche ein besonders schönes Osterfest - mit ein paar Sonnenstrahlen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ach,das ist aber ein süßes Tascherl,auch der Stoff,ganz herzig!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    da hast du wirklich ein ganz besonderes und so liebevolles Geschenk bekommen!Wirklich toll! Ich gratuliere dir herzlichst nachträglich zum Geburtstag.
    Habt ganz schöne Osterfeiertage und lasst es euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja niedlich! Sehr schön gemacht! Über solch ein Geschenk freut man sich ganz besonders.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen