Dienstag, 5. März 2013

Nur für dich!


MEIN SCHATZ


WÜNSCHE ICH DIR UND


EINEN BESONDERS DICKEN


BEKOMMST DU HEUTE, WENN AUCH NUR AUS DER FERNE

13 Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir ;o)
    Alles Liebe wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch ruf zu deinem Schatz und feiert schön!
    Der Tag hat die Sonne für ihn gebracht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, verbunden mit einer Menge persönlichem Wohlergehen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hast Du denn das gemacht? Gibt es dafür einen Online-Creator? Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deinen Mann und alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den guten Wünschen an. Und bedaure Dich, dass Ihr diesen Tag nicht gemeinsam verbringen könnt...
    Trösterchen!
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. ...dann sag ich mal artig DANKESCHÖN für die vielen Grüße und Glückwünsche. Wir werden demnächst die Kaffeetafel stürmen und denken dabei an alle die dies hier lesen.Sonnige Grüße von Herrn Schwanenweiß

    AntwortenLöschen
  7. Na dann auch aus Ungarn schöne Geburtstagsgrüsse an Herrn Schwanenweiss!
    Hoch soll es leben und gesund und glücklich sein.

    Liebste Grüsse von
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so feine Grüße, so liebevoll, so schön gemacht.
    Da schließ ich mich doch von Herzen an, wenn mir auch der Herr "Anke" nicht persönich noch online bekannt :-) ist, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und Schöne. :-)

    Danke, liebe Anke, auch für den tollen Buchtipp.
    Das klingt ja reichlich interessant.

    Ich wünsch dir (euch) einen wundervollen Tag!
    Hier lacht die Sonne. Wenn du magst, dann schiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb ich ein wenig zu dir, sollte sie da oben fehlen. ;-)

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    eine so schöne und liebevolle Idee,Geburtstagsgrüße aus der Ferne zu schicken.Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin.
    Und ob der Himmel über Berlin eine wahre Wonne ist und die Sonne tut der Seele soooo gut.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alle guten und lieben Wünsche unbekannterweise!
    Dann wird ja am Wochenende schön gefeiert!!Herzliche und sonnige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anke ist DAS süß von Dir!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ...ist das ein süßer Glückwunschgruß!!!Auch von mir unbekannterweise alles,alles Liebe!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    so eine süße Idee :-)
    Ich wünsche auch gleich alles Gute!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.