Mittwoch, 20. März 2013

Wenig Weiß und ganz viel Buntes

Die weiße Gruppe bei den Grannylieseln hat diese Schönheiten gehäkelt. 


Heute am Frühlingsanfang sollte es im Grunde das einzige Weiß sein, was man sehen möchte. Und ansonsten jede Menge bunte Farben.


In Natura ist es leider anders herum. Alles Weiß, soweit das Auge reicht. Aber was nützt es, darüber zu lamentieren.


Setzen wir also in unseren Blogs bunte Akzente. Hier ist mein heutiger Beitrag.


Eine kleine Topflappenparade

 Sonja Red

Hella Blue

 Livia Blue

Marina Blue 


Die Mädels kommen gerne auch zu euch nach Hause, wenn ihr ein paar Farbtupfer nötig habt. Und das zum absoluten Frühlingssonderpreis von nur 6,66 Euro (inklusive Versand). Kurze Mail (svanvithe69@gmx.de) genügt...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Farben schenken Freude.

    Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Bochum

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannies sind wunderschön. Wenn ich eine Idee hätte, was ich noch aus Grannies machen könnte, würde ich bei den Grannylieseln nochmal mitmachen, aber eine Decke, ein Kissen und eine tolle Tasche hab ich schon und noch ein paar unverwendete (?)Grannies liegen auch noch da.
    Die Topflappen sind natürlich auch schön, aber ich hab selbstgenähte und werde mir bestimmt auch bald mal wieder welche machen.
    Aber viel Glück!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    bei Hella Blue bin ich ja fast ohnmächtig geworden ;o), ok, nicht ganz, aber die Augen wurden tatsächlich größer und so eine Art "kreischender Ton" ist auch über meine Lippen gekommen ;o), sind DIE schön!Ganz viele, verzauberte Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sind ja super. Eine gute Idee.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hej , das ist ja lustig meine Tochter macht auch bei diesem Grannytausch mit.
    lieben Gruss Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Topflappen sind wirklich süß geworden.
    Kreise häkeln muß ich noch lernen.
    Meine Topflappen werden zur Zeit noch alle eckig :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Die weissen Grannys sind alle sehr hübsch!!! Die Topflappen auch! Ich freue mich schon auf meine vom Gewinn! :) das Glück ist mir zurzeit wirklich hold!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Deine Häkelarbeiten sehen wunderschön aus. Ganz toll!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen bringen gute Laune! Und die Grannys sind wieder zu schön.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Die Grannys sind wunderschön!
    Und auch Deine Farbtupfer gefallen mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Grannys! Ich finde weiß ja auch sehr schön und dennoch ist ein Farbtupfer manchmal gar nicht so übel....
    Ich schicke auch noch nachträglich ganz herzliche Grüsse zum Geburtstag, ich hab das erst so spät mitbekommen *Augen vedreh*
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Grannys!!! Ich habe mich noch nicht an die Grannyhäkelei rangetraut. Mir gefallen besonders gut solche weißen oder Naturtöne. Da muss man auch nicht so viele Fäden vernähen. ;O)
    Übrigens versuche ich mir auch so ein Häcktop zu basteln, muss nur den Schnitt noch vergrößern, eine weiße Passe habe ich mir schon fertig gehäkelt.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    schickt dir die Biene ♫

    AntwortenLöschen
  13. Die Grannys sind toll. Trotz Weiß :-)
    Danke für die Farbtupfer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Wundreschön, liebe Anke.Aber ich mag die Weissen, ganz offen gestanden, doch am liebsten. Die bunten stechen mir in den Augen ;-) Da wirds mir ganz schwindelig, was sicher auch an dem Kreismuster liegt ... Aber ein ums andere Mal bewundere ich die viele Mühe und Sorgfalt!
    Als meine Kinder noch Kinder waren, gings bei uns auch viel bunter zu. Kinder lieben so etwas. Mir tun immer die leid, die mit Schwarz-Weiss aufwachsen müssen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ich mag ja weiss wirlich gerne - und in gehäkelter Form sowieso - aber stimmt, im Moment können Augen uns Seele sich mehr an FARBEN erfreuen. Mein Posting hat sich gleich danach gerichtet und ist ebenfalls bunt! :o))
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen