Montag, 1. April 2013

Auf der Suche nach dem Frühling...

... bin ich in meinem Garten fündig geworden.




 

Zwar noch zaghaft, aber es wird. Selbst meine geliebten Märzenbecher haben unter der Schneeschicht durchgehalten und zeigen mir zur Freude ihre Köpfchen.


Kommentare:

  1. Hallo Anke,oh wie schön,Frühling in Sicht,wenn auch unter der Schneehaube,....hoffen wir auf schöneres Wetter!Schönen Abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben :-))
    Ich wünsche dir noch einen
    gemütlichen Ostermontagsabend :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Na super, bei dir liegt auch noch Schnee. Auch wenn die Blümchen schon hervorschauen.. mannomann ich hoffe, es wird endlich mal richtig warm, ich vermisse es schon!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich habe es heute gemerkt, dass die Sonne
    schon sehr viel Kraft hat. Ich habe es
    genossen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      schon im Gedicht heißt es:
      "...es muss doch Frühling werden".
      Wir brauchen nur Geduld.
      Eine gute Nacht wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen
  5. Bei uns liegt auch noch so viel Schnee. Aber die Blümlein sind hart im nehmen und kämpfen sich durch :-)

    Schöne Woche wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen