Montag, 8. April 2013

Es taut


Ihr könnt es mir glauben.


Obwohl diese dicken Schichten...


... für die Sonne bestimmt eine harte Nuss sind.


Kommt mal ganz dicht heran.


Dann seht auch ihr es tropfen...


Kommentare:

  1. Na endlich! 10° ist ja schon kein toller Frühling, aber wenigstens kein Winter :-)
    Nächstes WE werden es angeblich 20° - bin schon freudig erregt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach….kann ich es glauben? Meint ihr, daß der Frühling kommt? Das wäre zu schön!
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
  2. Ja, liebe Anke, es taut und ich finde es himmlisch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Bei uns ist der Schnee schon weg! Heute hat sogar schon die Sonne geschienen, aber es blies ein kalter Wind. Am Donnerstag und Freitag soll es bis zu 20 Grad warm werden. Ach das wird herrlich werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Schneemassen! Hier sind sie schon weg und im Moment regnet es. Wenn es danach warm wird, dann explodiert die Natur ganz sicher.

    LG
    Annnette

    AntwortenLöschen
  5. Wow habt ihr noch viel Schnee, wir haben schon seit Wochen keinen mehr (GsD), alles ist hier trocken (so trocken das Waldbrandgefahr besteht) aber noch ziemlich kalt, auch wenn die Sonne immer mal durch lugt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt immer noch Schnee? Bei uns ist der Frühling schon am Wochenende angekommen. Ich gebe dir mal schnell ein paar Sonnenstrahlen ab, damit es mit der Schneeschmelze ganz schnell geht.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich, würde ich auch sagen. Es soll auch wärmer werden, der Regen wird auch noch einiges wegschmelzen. Jetzt muss es endlich klappen!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke,
    wenn ich diese dicken Schichten sehe, wird mir ganz anders, es sieht aus wie im Hochgebirge bei euch, schrecklich, muss ich sagen, und das im April, sowas kenne ich nur aus den französischen Seealpen, die wir zu Ostern schon mal durchfahren haben... und das im flachen Norden?
    da bin ich froh, dass es jetzt taut!!!!!!!!
    bei uns gibt es an Nordhängen auch noch vereinzelt solche kleinen Häufchen aber ich will nichts mehr davon sehen...;o))
    Ich wünsche euch auch unendlich viel Sonne, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. So viel Schnee! Und ich habe mich gestern über die schmutzigen Schneereste im Garten geärgert.
    Ganz bestimmt taut es jetzt auch bei euch ganz schnell. Und dann wird es richtig bunt.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    mein Gruß kommt spät. - Mein kranker Fuß verlangt
    Schonung.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, wieviel Schnee das noch ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. hola die Waldfee, ich staune, wir hatten ein wenig Schnee, der war ratzfatz weg, schon lange, bei uns ist Frühling, welch ein Unterschied. Wünsche dir eine gute Zeit !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ja es taut - und wenn es draussen auch grau und regnerisch ist,
    so ist es doch wirklich wärmer geworden. Schon ein kleiner Fortschritt. Immerhin hat der eisige Wind nachgelassen.
    Hast du dein Kissen in meinem Blog gresehen? Ich habe es mit einem hellblauen Kissen gefüllt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie toll das aussieht!
    Liebe Grüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen