Donnerstag, 18. April 2013

Etwas Schönes

Ich meine ja, dass in meine selbstgebastelten Umschläge auch etwas Besonderes hineingehört. Vielleicht eine schöne Karte?! Wie es der Zufall will, habe ich auch gerade ein paar wunderbare Exemplare zur Hand. Die habe ich nämlich bei Bea (Demoiselle Libellule) gewonnen.


Ich bin ein Fan von Beas Bildern und bewundere stets aufs Neue, wie sie Fotos bearbeitet.


Das folgende gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Links seht ihr einen Notizblock, der mir jedoch zu schade für simple Notizen ist. Deshalb nutze ich ihn zum Schreiben von kleinen Nachrichten und Briefen. Das würdet ihr doch auch so machen, nicht wahr?!


Liebe Bea, nochmals herzlichen Dank für diese herrlichen Karten...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit dir freue ich mich über deinen wunderschönen
    Gewinn.
    Du verwendest ihn richtig.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Karten sind toll.

    Und ganz herzlichen Dank auch für Deine zuckersüßen Zeilen :) Deine Bestellung ist eingegangen, Danke dafür :) und die Bestellbestätigung ist auch gleich raus (geht ja immer automatisch) :)

    Hab einen schönen Tag und bis bald :) und herzliche Frühlingsgrüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Karten sind wirklich traumhaft schön!Ich glaube den süßen Notizblock könnte ich auch nicht "nur" für Notizen verwenden, sondern würde ihn auch nur für Briefe verwenden, so schön ist er!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Gewinn ! Der Notizblock mit dem schönen Motiv ist wirklich toll. Das ist wirklich eine tolle Idee, so seine Bilder zu sehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich sehr schön die Karten!!!!!

    Du fragst, ob ich auch die Mandarin petit bekomme? Noch nicht... da ich schon einige Baumwollgarne im Sortiment habe, habe ich mich bislang noch nicht dafür entschieden... ABER wer weiß?

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh - herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!!!
    Da werde ich doch gleich mal zu Beas Blog rüberhüpfen und ein bisserl Genuss-Bummeln!
    Hab einen schönen Tag
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, das sind ja Traumkarten, die Motive sind wunderschön, .. mal wieder wirklich fast zu schade zum Verwenden, gell... wie das immer so ist.
    Ich wünsche dir und euch ein tolles Wochenende!!Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Diese wundervollen Dinge kann nur für etwas Besonderes nehmen, da gebe ich dir ganz recht!
    Wie schön sind diese Karten geworden ...

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Und ein wunderschönes WE wünsch dir von Herzen -
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    die Karten sind wirklich etwas Besonderes.
    Ich liebe solche schönen Postkarten und nehme
    sie oft als Lesezeichen, weil ich sie dann
    immer wieder anschauen kann :-)
    Einen schönen Abend noch
    Urte

    AntwortenLöschen