Mittwoch, 24. April 2013

Haiku am Mittwoch


Spät kam der Frühling
in diesem Jahr, und nun blüht
es allerorten.

(Svanvithe)



 




Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. super, nicht? Ich freue mich auch jeden Tag.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ja ich befinde mich derzeit auch fast nur im Garten, Beete mulchen, Blümchen bewundern, frühlingshafte Luft genießen, einfach herrlich, wie das Wetter uns derzeit verwöhnt.
    Da haben wir auch lange darauf gewartet. Einfach nur schön... da bleibt der PC ein wenig verwaist.... ganz liebe Frühlingsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht schön... Ich freu ich auch über jede Blüte.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Mit einfachen Worten so viel gesagt. Schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Natur ist endlich in voller Pracht erblüht und ich genieße es auch so sehr!

    Liebe Grüße

    Bea

    PS.: Ich bin auch eher Flachland- und Meereskind, aber die Besteigung des Hochofens im Licht der untergehenden Sonne war (trotz Höhenangst) ein unvergessliches Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    es explodiert alles - es geht so schnell jetzt.
    Die Natur will wohl nachholen, was bislang nicht
    ganz so klappte. wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    wunderschön blüht es schon in deinem Garten!
    Toll wie es jetzt immer mehr wird und das Grün
    immer saftiger und die Blumen immer bunter :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,...ja heuer hat es seeehr lange gedauert,aber jetzt können wir uns an den vielen schönen Farben erfreuen....,genieße den Anblick,wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen