Montag, 22. April 2013

Liebe Elisabeth

Diese Blümchen sind heute nur für dich.


Ich wünsche dir von Herzen
alles Gute, Beste und Schöne
zu deinem 70. Geburtstag.


Mögen Gesundheit und Wohlergehen
deine Begleiter im neuen Lebensjahr sein.


Mit solcher Gewalt bricht der Frühling herein,
Daß wir nicht nachkommen, um uns zu sehen.
Über Nacht sind Wunder und Wunder geschehen.
Über Blüten, Blau, gelb schon Schmetterlingswehen.
Überstürzen, Brausen, Außersichsein...

Eva Strittmatter (Auszug Grün I)


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich bin beeindruckt von deinen lieben Worten
    hier.

    In Dankbarkeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Post! Elisabeth hat ganz bestimmt einen wunderbaren Tag! So viele Menschen denken heute an sie! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine liebe Idee.
    Da wird sich Elisabeth sehr gefreut haben :-)
    Ein sehr schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. oh, anke, jetzt wollte ich mich für deinen lieben komm. bedanken, dann sehe ich deinen glückwunsch. gut, dass ich zu dir gekommen bin, so kann ich auch noch der elisabeth gratulieren.

    ich wünsch dir einen schönen abend,
    sei lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ist das lieb !!!ich danke dir von Herzen,für diesen post, du guter Geist ;o) !Denn dann kann ich jetzt auch schnell zu der lieben Elisabeth huschen ;o)!Wie gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    So lieb von Dir!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, schöne Blumen hast Du gepflanzt, ich war auch schon fleißig im Garten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Zahl - ich schließe mich den guten Wünschen an!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das zeichnet dich einfach aus, die Herzlichkeit für andere, deine liebe Art, an andere zu denken! Finde ich total schön und für Elisabeth auf diesem Wege auch einen herzlichen Glückwunsch. Sie ist eine eifrige Leserin überall und ihre Art finde ich auch herzerfrischend,.

    Danke übrigens, dass sich bei dir die Paulinas und Zwergenweltler so gut verstehen. Ein Nebeneinander ist immer viel schöner als ein Gegeneinander!
    mit ganz lieben Grüßen für eine schöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wußte gar nicht, daß Elisabeth schon 70 wird! Leider haben die Ereignisse mich überrollt, so daß ich ganz davon abgekommen war. Erst die Sorge um meine Mutti, dann mehrere Eingriffe, die sich über sich ergehen lassen mußte, nun noch mein Augenlicht. Manchmal kommt es einfach dicke ...
    Deinen lieben Kommentar habe ich bei mir noch beantwortet. Es ist schön, daß wenigstens Du und andere an Elisabeth heute dachten! Doch ich hole es nach... sobald mir möglich.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche Elisabeth auch Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen