Mittwoch, 22. Mai 2013

Haiku am Mittwoch



Seht ihr sie leuchten
In ihrem schneeweißen Kleid?
Im Gras. Maiglöckchen.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. oh ja, sie sind nicht zu übersehen im satten Grün ... und so schenke ich ihnen meine ganze Aufmerksamkeit ... genau wie für Dein Haiku ... sehr schön ... danke für diese wunderbare Momentaufnahme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, es muss heißen: " ... genau wie Deinem Haiku ..." ... bin gerde etwas irritiert ...

      Löschen
  2. Wunderschöne Maiglöckchenbilder :-)
    Ich mag sie sehr, auch wenn sie sich bei mir
    mittlerweile ganz schön ausbreiten :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Schön fotografiert und schön geschrieben!
    Ich hatte in meinem ehemaligen Garten wenig Glück mit Maiglöckchen und in dem neuen habe ich es noch gar nicht probiert. Muss ich mir mal merken, die sind wirklich ganz zauberhaft.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    schön geschrieben.!
    Ich mag sie so gerne weil sie so klein und zart sind und wie alle diese kleinen und zarten Pflänzchen auch nur so kurz blühen.Noch halten unsere hinter dem Haus dem Regen stand.
    Heute ist soo grauslich, das glaubst du nicht, grau, nass, kalt. Ich verschanze mich hinter der Nähmaschine... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - ja, ich mag die auch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich habe im moment den Eindruck, dass sich unsere vor dem Dauerregen verstecken,aber ich werde Ausschau halten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    mir geht es wie Paulina - deshalb finde ich es besonders schön, wenigstens hier auf diesem Weg Maiglöckchen zu sehen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. unsere sind leider schon verschwunden, ich finde sie auch sehr schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mal morgen nachschauen, ob ich auch bei uns zwischen dem ganzen regennassen Grün tatsächlich noch ein paar weiße Kleidchen hervor blitzen sehen werde...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich habe in den letzten Jahren vergeblich nach Maiglöckchen
    Ausschau gehalten. Schön, dass du sie uns zeigst.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. einfach schön, liebe Anke

    Maiglöckchen wachsen im Drosselgarten schon viele Jahre - mal mehr - mal weniger- und ich würde sie sehr vermissen - wären sie nicht mehr da

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind die Maiglöckchen, liebe Anke! Meine Blumen! :-) Hab' ich schon als Kind immer zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Du weißt auch nicht, was mit Elisabeth ist?

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen