Freitag, 3. Mai 2013

Raus ins Grüne - Baumgestalten

Zum Abschluss meiner "Raus ins Grüne"-Reihe gibt es heute noch ein paar Baumbilder. Danke, dass ihr mich die letzten Tage begleitet habt.


Lange Kerls.


Glatte und Knubbelige.


Oder glatt mit Knubbel.


Knubbel extrem.


Dürre Gerippe.


Dicke Gerippe.


Kurz vor dem Ende.


Ende.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wie im Märchen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Knubbel extrem *lach*, so einen ähnlichen haben wir beim Wandern am 1. Mai auch gesehen. Die Kinder konnten sich nicht einigen ob der Knubbel nun eher ein Herz oder ein Hinterteil ist :-))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke , wie im Märchenwald sieht es aus, die knubbeligen Gesellen sind doch so geheimnisvoll.. nun muss sich alles noch schön belauben und begrünen..
    ich wünsche dir eine erquickliches fröhliches Wochenende!
    Genieße hoffentlich ganz viel warme Sonne!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte auch mal wieder mit den Mädels einen Waldspaziergang machen! Deine Fotos sind echt inspirierend! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      da hast du aber wirklich tolle Exemplare gefunden und im Bild festgehalten.
      Hab vielen Dank für die letzten Kommentare bei mir,ich bin leider in letzter Zeit nicht so sehr zum Kommentieren gekommen.
      Es freut mich,das du hier in Berlin einen schönen 1.Mai hattest obwohl du bestimmt auch gerne zu Hause gewesen wärst.Aber es hätte sich wahrscheinlich nicht gelohnt nach Hause zu fahren.
      Hab ein tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
      Valeska

      Löschen
  5. Eine beeindruckende Bilderserie! Da kriegt man wirklich Lust auf einen Waldspaziergang!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    eine interessante Serie.
    Wie verschieden Bäume sind :-)
    Wir waren am 1. Mai auch mal im
    Wald. Ach dieser Waldgeruch. Den
    vemisse ich hier auf dem Dorf.
    Ringsherum nur Felder.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen