Freitag, 17. Mai 2013

Sonnengelb

Für alle, bei denen die Sonne heute Mangelware ist, kommt hier ein kleiner leuchtend gelber Ersatz.


Ist das nicht eine großartige Blüte? Also ich mag sie immerzu anschauen. Sie wärmt einen doch das Herz?!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Blüte erwärmt das Herz.

    Trotz äußerer Kälte kommen warme Grüße von
    innen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, oh ja, da strahlt das Leben!
    Bei uns ist der Frühling, der ein Winter war - genauso grau und regenschwer, kommt dieser Mai daher. In Anbetracht der Tatsache, dass Ihr "NORDLICHTER" so viel länger unter Eis und Schnee gelitten habt, steht euch jetzt auch das Leuchten zu! Und bei uns wird irgendwann auch wieder Gelegenheit sein, die Blumen zu besuchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es mir auch. Meine Tulpen verblühen leider langsam, der heftige Regen tut sein Bestes dazu sie ganz zu vernichten.
    Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich Dir liebe Anke.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind wunderschön, diese besonders. Tolles Foto!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto…die vorherrschende Farbe bei uns, wenn ich aus dem Fenster schaue, ist….
    GRAU!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ja sonnengelb tut gut, ein glück, dass bei uns noch die Tulpen blühen, das heitert auch auf, ansonsten haben wir graues Nieselwetter, mein Mann schürt gerade den Kamin.. wie sieht es an der Küste aus? Ich hoffe bei euch wird es besser?
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Pfingstfest, mit lieben Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das Sonnengelb ist wirklich wunderschön.
    Leider sind in meinem Garten alle Tulpen
    verblüht. Aber es steht noch eine Masse
    Löwenzahn - und der leuchtet ja auch wie
    kleine Sonnen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Vor allem die Kombination mit knallrot mag ich gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wunderschön! Gestern hatten wir zwar Sonne,
    aber heute regnet es und regnet und regnet.
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. liebe anke,
    heute hat uns die sonne zwar verwöhnt, aber deine tulpe macht hier trotzdem do gute laune ! und das vergissmeinnicht*blütenmeer vom vorrigem post ist unglaublich !
    ein wunderschönes pfingstwochenende
    und
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Lichtblick, liebe Anke und so passend zum heutigen Tag.

    Ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    herzlichen Dank, für das wundervolle Sonnengelb, es kommt gerade richtig ;o)!Einen superschönen Pfingstmontag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen