Sonntag, 16. Juni 2013

16. Juni 2006

Sie war pünktlich.


Und passend zum heutigen (Hochzeits)Tag...


... strahlt sie mit zwei Blüten in der Farbe der Liebe...


... als erste Rose im schwanenweißen Garten.



8 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das war ein besonders schönes Geschenk zum
    Hochzeitstag.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Das passt ja wirklich :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    man riecht sie förmlich, diese prachtvoll blühende Rose. Wunderschön!

    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch gratulieren! Die Rose ist wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    also wenn DAS kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!! Ich hoffe, Ihr habt Euren Tag in vollen Zügen zusammen genossen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe, liebe Anke. Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag noch! Bei uns wars im Winter, da blüht leider nichts. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Hochzeitstag und die Farbe ist wirklich ganz toll. Bei uns gab es bisher immer nur Schnee zum Hochzeitstag :-))))
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Hochzeitstag! Meiner ist im Juli! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.