Samstag, 22. Juni 2013

Dankeschön und Ostseegrüße


Für eure lieben Worte zu unserem "silbernen Jubiläum" danken Herr Schwanenweiß und ich euch von Herzen. Offiiziell feiern wir das nicht mit einer großen Sause, denn den Trauschein haben wir ja erst seit 2006.


Doch zwei freie Tage mussten sein, und das Wetter hat es gut gemeint und uns mit viel Sonne beglückt.


Deshalb konnte ich am Donnerstag mein erstes Bad in der Ostsee genießen.


Ungewohnt flach war das Meer, daher konnte ich sogar Fotos vom Wasser aus machen. Dort, wo die Buhnen enden, kann man normalerweise nicht mehr stehen.


Dadurch war das Wasser jetzt schon warm. Zumindest empfand ich es so, auch wenn ich als "Wasserkind" vielleicht kein Maßstab dafür bin.


Noch ein Blick zum Hohen Ufer, eines der bekanntesten Ansichten von Ahrenshoop. Ich hoffe, ich bin bald wieder dort...


Ich wünsche euch einen entspannten SonnTag und werde dann bei euch vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist erfreulich, was du hier schreibst und
    zeigst.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    ach, wie schön!!! Du warst in Ahrenshoop - und sogar im Wasser! Das ist ja toll, dass Du die Temperaturen schon badenswert fandest. Und natürlich finde ich es besonders klasse, dass Ihr Euer 25-Jähriges an der Ostsee gefeiert habt!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    es sind och gerade diese kurzen Auszeiten, die uns die kraft für den Alltag geben. Wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, schon gebadet das hab ich mich noch nicht getraut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das klingt nach schönen Tagen. Und die Foto´s sprechen für sich.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. *ganzganzneidischbin* möcht auch anne ostseeeeeeee!!!

    AntwortenLöschen
  7. oh was für schöne Bilder!
    ich dank Dir dafür!!!

    Ahrenshoop ist sooo toll! Ich war mit meinen Zwergen vor vielen Jahren mal dort (gewohnt hatten wir in Wustrow)
    und ich würd furchtbar gern mal wieder hin!
    (Vielleicht hast Du ja einen kuscheligen Tip für uns...FeWo od. schnuckelige Pension... am besten mit Angelmöglichkeit für den Klawittermann ;o))

    Bevor ich´s aber vergesse:
    Auch ich gratulier Euch, nachträglich ;o), von Herzen♥

    Ganz liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Schön!! Ich durfte den Strand auch genießen, mit Sonne und Wind. Aber im Wasser war ich nicht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ostsee!
    Wie herrlich!!!! :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    deine Fotos lassen mich einfach nur andächtig schweigen.
    Und meine Sehnsucht schwappt schon wieder mächtig.

    Aber ich gönn's dir - sogar von ganzem Herzen!!! :-)))

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche!
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anke, wunderschöne Ostseebilder sehe ich da, von einer mir bekannten Stelle, so schön, ich freu mich dass dein erstes Bad so erfolgreich war!
    Die Ostsee an der Stelle ist einfach so schön und ich hoffe ihr habt ausgiebig gefeiert.Übrigens haben wir heute den 24.Hochzeitstag!! Den echten!
    Nächstes Jahr gibt es eine schöne Überraschung für mich und meinen Mann, dann ist Silberhochzeit!
    ganz liebe Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, du bist schon in der Ostsee gewesen?Respekt, das hätte ich mich niemals getraut ;o)!Die Bilder sind so,so schön,Strand und Meer sind eines der schönsten Dinge die es gibt ;o)!Und das alles noch bei Sonnenschein - ein Gedicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen