Mittwoch, 19. Juni 2013

Haiku am Mittwoch



Einsam zieht der Schwan
seine Runde auf dem See
inmitten von Grün.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. Hej Ankke,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern!
    Dehr schön sind die Bilder und das Gedicht!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir ein Glück, dass Du immer so aufmerksam durch die Natur ziehst. Und die Eindrücke dann auch noch mit schönen Zeilen unterlegst.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Judy hat Recht. Du hast immer so viele schöne Bilder für uns.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich danke auch eigens für deine schönen Posts.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Worte und Bilder strahlen soviel Ruhe aus, herrlich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    hab Dank für Deinen lieben Kommentar und Du hast recht alles braucht seine Zeit :-)))
    und wenn ich zu unruhig werde kann ich mir ja auch noch Deine Bilder anschauen,die wirken soooo entspannend...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Ein toller Post! Wunderschön die Bilder und so passend Deine Worte.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    eindrucksvolle Fotos. Das Haiku gefällt ir
    sehr gut.
    Sonnige Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    Deine Bilder sind wunderschön. Einfach ein toller Post.
    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    wie schön! Ruhig und idyllisch - zum Träumen. Und ich hoffe, der einsame Schwan findet bald seine Schwanendame!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön,dieses Bild strahlt so viel Ruhe aus,herrlich...,schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, wunderschöne Worte zu solch schönen Bildern, du machst das ganz prima.
    Ganz liebe Grüße aus dem total heißen Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto wie das Haiku - wunderbar.
    Deine Worte geben das Bild 1 : 1 wieder.
    Danke dafür.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder zu wundervollen Worten..

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
    Swaantje

    AntwortenLöschen