Montag, 17. Juni 2013

Kleine Festwoche

In dieser Woche arbeite ich nur bis Mittwoch. Denn Herr Schwanenweiß und ich feiern noch ein Jubiläum (dazu morgen mehr) und begehen die Ereignisse - wie auch den Schulabschluss vom Großen - mit einer Mini-Festwoche.

Ihr sollt ebenfalls etwas davon haben. Deshalb bekommen alle, die beim Freitagsrätsel, für das ich ja erst nur einen Gewinner küren wollte, die Lösung THYMIAN gefunden haben, und zwar


eine kleine Überraschung, wenn ihr denn mögt. Von den Mädels, die ein Sternchen tragen, benötige ich noch die Adressen. Schickt sie mir bitte unter svanvithe69@gmx.de.


The Queen Elizabeth Rose

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Dass es eine Überraschung gibt, und die rosarote Rose, und dass Ihr eine kleine Festwoche feiert, und dass Du zwei Tage weniger arbeiten musst...
    :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich freue mich auf den Gewinn bei dir.
    Und dir gratuliere ich zum Gewinn bei Irmi.

    Herzlichen Glückwunsch auch für morgen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,

      oh das ist aber lieb von dir,so viele Leser an deiner Freude teilhaben zu lassen.Da habt ihr aber auch Grund zu feiern.Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Sohn.
      Die Rose ist zauberhaft.
      Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir,auch wenn ich mich etwas rar gemacht habe.( schäm).
      Genieße deine freien Tage und sei ganz herzlich von mir gegrüßt
      Valeska

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    das ist aber lieb von dir! :-)
    Da freue ich mich aber, dass du mir eine Überraschung schicken möchtest. Wie schön!
    Gratulieren werde ich dir und deinem Herrn Schwanenweiß, wenn du geschrieben hast, worum es geht.
    Viele Grüße, und herzlichen Dank schonmal im voraus,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    ich wünsche Euch eine schöne festliche Woche......
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, das ist ja eine schöne Überraschung, ich freue mich natürlich sehr!
    Zu eurer Festwoche gratuliere ich von Herzen, vor allem zum erfolgreichen Schulabschluß des Großen, wie schön ist das, wie erfolgreich und nun geht es weiter im Leben, das ist ein schöner Grund, so richtig feste Feste zu feiern!
    ich denke an euch und wünsche Allen alles gute und Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Das ist ja lieb :-)
    Ich wünsche deiner Familie
    eine richtig schöne Woche :-)
    Viel Spaß und viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich bin gespannt was wir morgen erfahren.
    Eine Mini-Festwoche ist immr schön.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi
    PS: Fnbge gleich mit dem Buch an!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber eine schöne Überraschung ,ich freue mich !!
    Geniese Du die Festlichkeiten im Kreis Deiner Lieben.
    herzlichen Gruss Patrica

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe anke,
    schon bin ich da und freu mich richtig doll :)))
    schreibst du mir eine mail, damit ich dir meine adresse mailen kann? ich hab nämlich keine mailadresse von dir.
    DANKESCHÖÖÖN!!!!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    entschuldige bitte, es war mir gar nicht bewußt, daß ich an einer Verlosung teilgenommen habe. Denn eigentlich wollte ich diese künftig vermeiden, da ich es nicht mehr schaffe, in den verschiedenen Blogs mitzumachen, nachzulesen, Mails zu schreiben .... alles eben, was dazugehört. Deshalb vermeide ich i.d.R. auch inzwischen, bei solchen Posts zu kommentieren, die Verlosungen beinhalten.
    Aber nun will ich mich nicht zieren ... Du wußtest es nicht, ich wußte es nicht und es ist lieb gemeint ... später am Abend schreibe ich Dir eine Mail. Muß gleich nochmal weg zu Mutti. Und hier steht die Luft immer noch bei fast 40 Grad.

    Bis dann und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen