Freitag, 7. Juni 2013

Kleines Fotorätsel am Freitag

Na, erkennt ihr mich?


Ich bin eine vielseitig verwendbare Pflanze.

Kommentare:

  1. Es hat was mit deinen Namen und der Blume zu tun ,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich würde auf Gewürz tippen, dessen Name mir gerade nicht einfällt ;o)!Ein sonniges Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh…..grübel….peinlich…..ich weiß es nicht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich weiter raten .
    Es ist eine Minze...J.MInze?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich muss auch noch überlegen.
    Viele Pflanzen sehen sich so ähnlich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen wie weisser Thymian , aber irgendwie auch wieder nicht. :))
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe anke,
    für mich schaut es nach thymian aus. stimmt's?
    ein schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich weiss es nicht Aber es könnte
    auch eine besondere Rosenart sein.
    Einen schönen Sommerabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke, ich tippe auf Majoran oder Thymian, oder auch Oreganum, auf jeden Fall ein Gewürzkraut aus der mediterranen Ecke und ein sogenannter Lippenblütler (gell, was ich alles weiß, lach, hatte in Botanik eine eins )
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!!Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    ich entscheide mich für Thymian.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Genau, Thymian, wartet bei mir auch noch auf ein schönes Plätzchen. Hatte ich neulich im Olivenbrot.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    Ich tippe auch auf Thymian :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Das müßte Thymian sein, liebe Anke.
    Den hab' ich auch im Garten.

    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Ich mußte die Tage noch so an Dich denken ... hoffentlich seid Ihr nicht vom Hochwasser betroffen! Oder Deine Eltern, glaube ich, wohnen in einem disponierten Gebiet?

    alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. thymian?
    grüessli in den hohen norden ☺
    dana

    AntwortenLöschen
  16. Da musste ich passen, liebe Anke, und hoffte gleich, in den Kommentaren auf die Lösung zu stoßen. Ich kenne Thymian nur als zerkleinertes grünes Gewürz - aber so sieht es viel hübscher aus!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss zugeben, ich habe keine Idee!

    Aber vielleicht hast du mehr Glück bei meinem Gewinnspiel

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohne die Antworten meiner Vorkommentatoren gelesen zu haben, tippe ich spontan auf Thymian.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen